Jetzt ist es offiziell: Nachdem Bachelor Joel Herger mit der Zweitplatzierten Julia aufs Hotelzimmer schlich, erklärten er und Gewinnerin Ludmilla gestern Abend im TV: Sie sind kein Paar.
Gestern Abend im TV: Joel und Ludmilla halten Händchen, sind jedoch nicht zusammen.
Gestern Abend im TV: Joel und Ludmilla halten Händchen, sind jedoch nicht zusammen. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelor Joel Herger und seine Ludmilla sind nach den 3+-Dreharbeiten kein Paar.
  • «Wir haben mit dieser Show den Grundstein gelegt für eine mögliche Beziehung», sagte der Rosenkavalier in der letzten «Bachelor»-Sendung.
  • Dass er mit der Zweitplatzierten Julia aufs Zimmer ging, erwähnte er mit keinem Wort.

Das überrascht nun wirklich keinen: Bachelor Joel Herger (34) und seine Ludmilla (28) nahmen am Montagabend auf 3+ offiziell Stellung zu ihrem Beziehungsstatus. Und verrieten: Ein Paar sind die zwei nicht. Sie seien zur Zeit «sehr glücklich», redete der Rosenkavalier um den heissen Brei herum.

«Ludmilla und ich lernen uns kennen», sagte Herger. Mit der Show hätten sie den Grundstein gelegt für eine mögliche Beziehung. Was er im TV nicht sagte: Auf diesem wackligen Boden lässt sich nichts mehr aufbauen.

Liebesverrat mit Julia
Denn der Bachelor schlich nach den Dreharbeiten mit der Zweitplatzierten Julia (23) in einem Zürcher Businesshotel aufs Zimmer (Nau berichtete). Anfang Oktober weilte die Deutsche für ein Medientraining in der Limmatstadt. Weil er mit seinem beschrifteten Firmenauto vorfuhr, erkannten Nau-Leser den Schwyzer Muskelmann sofort.

Seinen Besuch bei Julia erwähnte der Bachelor in der Sendung gestern Abend mit keinem Wort.

love island
Gewinnerin Ludmilla (l.) und Julia in Marrakesch. - Screenshot 3+
Ad
Ad