Eine Veranstaltung so gar nicht nach dem Geschmack der schwangeren Irina Beller. Die Society-Lady verliess das Zurich Film Festival frühzeitig.
Irina Beller ZFF
Ein Bild aus alten Tagen: Irina Beller mit ihrem geliebten Walter auf dem Zurich Film Festival. - Ferda Demir/Getty Images for ZFF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Irina Beller findet das ZFF alles andere als interessant.
  • Die Society-Lady verliess das Event frühzeitig.

Sind es die Hormone? Oder war es tatsächlich einfach nur ein wenig uninteressant?

Society-Lady Irina Beller (47) lässt nach ihrem Besuch auf dem Zurich Film Festival kein gutes Haar an der Veranstaltung.

«Ich fühle mich wie auf einem Friedhof», so die schwangere Beller zu Nau. «Alles Leichen in Begleitung von Leichen.»

Und Beller weiter: «Die Leute sind alle nett, aber ich sitze hier und langweile mich. Jeder Idiot spricht hier und alle sind Selbstdarsteller. High Society eben.»

Was war denn da los? Irina Beller hat sich anscheinend einen interessanteren Abend mit ihrem Mann, Baulöwe Walter Beller (70) vorgestellt.

«Es sind immer dieselben Clowns hier. Höflich, aber langweilig und schweigsame Bezahler», so das Bald-Mami weiter. «An solchen Anlässen sollte man Champagner trinken, sonst wird man depressiv.»

Irina Beller ging, Ehemann Walter blieb!

Irina Beller schwor dem Schaumwein kürzlich ab. Und hielt es deshalb auch nicht lange auf dem Stuhl aus. Sie verliess die Veranstaltung zeitnah und überliess ihrem geliebten Mann das Feld. «Walter ist eben geduldiger als ich», scherzte sie zum Abschluss.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Zurich Film Festival