Während Irina Beller in Mamifreuden schwelgt, hängt daheim der Haussegen schief. Walter drohe ihr mit der Scheidung.
irina beller Walter Beller
So freizügig zeigte sich Irina Beller gerne bislang. - Instagram/irina.beller
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Irina Beller ist mit 47 Jahren nochmals schwanger.
  • Ihr Gatte Walter habe am Baby-Gedanken keine Freude, sagt sie.
  • Er drohe ihr gar mit der Scheidung.

Ihr grösstes Geschenk wird zur Zerreissprobe. Irina Beller erwartet mit 47 Jahren nochmals ein Kind. Doch während sie aufblüht, hängt daheim der Haussegen schief.

Denn ihr Gatte hat keine Freude an der Familienplanung. «Walter will kein Kind», klagt die Luxuslady.

Irina Beller
Bild aus glücklichen Tagen: Irina Beller mit Gatte Walter. - Instagram/irina.beller

Dem Baulöwen (70) missfällt auch das Plappermaul seiner Liebsten. «Ihm gefällt es nicht, dass ich die Babynews so früh erzählt habe», sagt sie bei «TeleZüri». Und lässt die Bombe platzen: «Er hat mir mit der Scheidung gedroht, wenn ich so weitermache.»

Irina Beller glaubt, Walter sei untreu

Wie bitte? Irina erklärt gegenüber Nau: «Walters Geduld mit mir ist langsam am Ende. Er will nicht, dass ich alles ausplappere.» Den Mund verbieten lässt sie sich trotzdem nicht.

Eine drohende Scheidung wäre für die Luxuslady aber ein Problem. «Ich möchte doch nicht alleinerziehende Mutter sein.»

Dafür lässt sie ihrem Liebsten nun alle Freiheiten. «Ein treuer Mann ist ein unbestätigtes Gerücht», sagt sie. «Nach 20 Jahren Beziehung bin ich nicht naiv.»

Ihr Walter habe zwar keine Affären, doch treu sei er auch nicht. «Einen kleinen Spass erlaubt er sich sicherlich», glaubt Irina. «Aber wenn ich was höre, kostet es extra.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeschenkMutter