Zaklina Djuricic ist Model, Ex-Bachelorette, Mutter – und seit neuestem auch Miss Schweiz. Zumindest, wenn es nach einem Kaffeehersteller geht.
zaklina
Starbucks hält Ex-Bachelorette Zaklina für Miss Schweiz. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zaklina Djuricic suchte vor drei Jahren die grosse Liebe am TV.
  • Als Bachelorette von 3+ wurde die landesweit bekannt.
  • Bei Starbucks hält man sie aber für die Miss Schweiz.

Zak, da hat sie ne Krone! Ex-Bachelorette Zaklina Djuricic (32) wurde von einem Kaffee-Hersteller kurzerhand zur Miss Schweiz gekürt. Die Zürcherin suchte 2016 die grosse Liebe am TV. Das scheint an der Cafémitarbeitern vorbeigegangen zu sein.

Denn die wussten nur, dass die schöne Rothaarige berühmt ist. Bei der Berufsbezeichnung griffen sie aber ordentlich daneben. Statt auf den Becher ihren Namen oder «Bachelorette» zu schreiben, stand da: «Miss Switzerland», versehen mit einem dicken Herz.

bachelorette
Zaklina Djuricic suchte 2016 als Bachelorette die grosse Liebe im TV. - 3+

Ob so viel Schmeichelei muss sogar der Rotschopf lachen. Sie habe die Verwechslung erst nach dem Kauf bemerkt, so Zaklina. Und winkt geschmeichelt ab: «Schon nicht ganz, aber danke.»

Übrigens: Eine amtierende Miss Schweiz gibt es nicht mehr. Nachdem die Missen-Macher Jastina Doreen Riederer (21) das Krönchen entzog, wurde die Wahl auf Eis gelegt.

zaklina
Das Krönchen ist weg, der Lack ab: Jastina Doreen Riederer - hier zu Miss-Zeiten - arbeitet jetzt im Spital. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StarbucksZaklinaMiss SchweizDie BacheloretteMutterLiebeJastina Doreen