Frech, frecher, Stefanie Heinzmann! Die Sängerin überrascht ihre Fans mit einem neuen Haarschnitt – ganz in Lila.
Stefanie Heinzmann
Stefanie Heinzmann und ihr Friseur Martin Dürrenmatt präsentieren ihre neue Frisur. - Instagram /@martindurrenmatt
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stefanie Heinzmann zeigt sich auf Instagram mit einer neuen Frisur.
  • Die Sängerin trägt jetzt einen violetten Vokuhila – ein absoluter Trend-Look.
  • Dazu gibts farblich passende Augenbrauen und ein Samtkleid.

Man könnte meinen, Stefanie Heinzmann hätte bereits jede erdenkliche Frisur getragen. Doch die Sängerin beweist uns einmal mehr das Gegenteil: Auf dem Instagram-Kanal ihres Friseurs präsentiert sich die 33-Jährige mit einem violetten Vokuhila-Schnitt.

Wie Coiffeur Matin Dürrenmatt gegenüber «Blick» verrät, war die Frisur eine spontane Idee. Er sei von etwas anderem ausgegangen, doch dann habe er diesen Vorschlag gemacht und Heinzmann sei «voll dabei» gewesen. Weiter erklärt Dürrenmatt: «Den Look sieht man überall, in London oder Berlin tragen das schon ganz viele Menschen.»

Abgerundet wird der bunte Look mit farblich passenden Augenbrauen und einem samtigen Kleid.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugenbrauenInstagramCoiffeur