Stefanie Heinzmann präsentiert sich mit einem neuen Look: kurz abrasierte Haare. In ihrer Instagram-Story veröffentlicht sie ein kurzes Comedy-Video dazu.
stefanie heinzmann
Vorher präsentierte sich Stefanie Heinzmann immer mit längeren Haaren. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stefanie Heinzmann präsentiert sich mit einer neuen Frisur.
  • In ihrer Instagram-Story veröffentlicht sie gemeinsam mit Seven ein kurzes Video.

Die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann präsentiert sich mit neuer Frisur. Sie kreiert gemeinsam mit dem Schweizer Musiker Seven ein kurzes Comedy-Video, in dem sie auf ihren neuen Style hinweist.

stefanie heinzmann
Stefanie Heinzmann präsentiert sich in ihrer Insta-Story mit einer neuen Frisur. - Screenshot Instagram/@stiflti

Die beiden werden dieses Jahr bei der Schweizer Variante der Show «Tauschkonzert – Sing meinen Song» auftreten. Wie das Video zeigt, verstehen sie sich bereits bestens.

«Stefi, deine Frisur», stammelt Seven am Anfang des Videos. Dies bringt Heinzmann jedoch nicht aus der Ruhe: «Ich bin zufrieden. Ich bin froh, habe ich nicht mehr lange Haare.»

stefanie heinzmann
Stefanie Heinzmann ist sehr zufrieden mit ihrer neuen Frisur. - Screenshot Instagram/@stiflti

Daraufhin folgt der komische Teil des Videos. Seven fragt Stefanie hysterisch, ob sie denn lange Haare nicht toll finde. Dabei schüttelt er wild seine lange blonde Mähne – leider nur eine Perücke.

Genau wie die Zuschauer, kann die Walliserin nicht mehr an sich halten. Sie fängt laut an zu lachen, während Seven weiter deklamiert: «Hast du etwas gegen lange Haare?!»

stefanie heinzmann
In Stefanie Heinzmanns Instagram-Story präsentiert sich Seven mit einer langen blonden Perücke. - Screenshot Instagram/@stiflti

Eines ist sicher: so gut Stefanie Heinzmann die neue Frisur auch steht, Seven mit langen blonden Haaren sieht noch besser aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusiker