SRF-Moderator Urs Gredig entpuppt sich als «Sportmuffel». Der TV-Mann zeigt sich schwer beeindruckt von Personaltrainerin Cindy Landolt.
Urs Gredig und Cindy Landolt haben eine Gemeinsamkeit. - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Personaltrainerin Cindy Landolt war am Dienstag zu Gast bei «Gredig direkt».
  • Dort enthüllte der SRF-Mann, er sei gleich schwer und gleich gross wie die Muskelfrau.
  • Er sei aber ein «Sportmuffel», erklärt er den optischen Unterschied.

Auf den ersten Blick haben diese beiden so gar nichts gemeinsam. TV-Mann Urs Gredig (50) moderiert im SRF die «Tagesschau» und seine eigene Talkshow «Gredig direkt». Personaltrainerin Cindy Landolt (35) stählt prominente Kundschaft rund um den Globus und zeigt ihre eigenen Muskeln im Netz.

cindy landolt
Cindy Landolt in ihrem Privat-Gym Centurion im Zürcher Seefeld. - Instagram

Eines aber vereint die beiden Zürcher offenbar: «Wir sind gleich gross und gleich schwer», verrät Gredig am Dienstagabend im TV. Genauer: 1,80 und 79 Kilo. Das sieht beim schmalen Gredig aber ganz anders aus als bei Cindy (Bizeps-Umfang 37,5 Zentimeter).

cindy landolt
Urs Gredig witzelt über Cindys XL-Bizeps und fragt, ob es wohl sein eigener sei. - Instagram

Cindy Landolt trainiert fünf Mal pro Woche

Gredig lacht. Am Alter liegts nicht. «Ich bin ein Sportmuffel», erklärt er.

Cindy hingegen trainiert rund fünf Mal pro Woche. Ernährt sich von Reis, Fleisch, Fisch und Gemüse. Und hat damit eine Goldgrube entdeckt.

cindy landolt
Landolt (heute 35) stand mit 16 Jahren erstmals im Gym. Sie steht morgens um 5 Uhr auf, trainiert rund fünf Mal pro Woche 1-2 Stunden. - Instagram

Die Zürcherin zählt über eine Million Follower auf ihren Social-Media-Kanälen. Ihr eigenes Privat-Gym im Seefeld «läuft brutal gut», sagt sie. Und das, obwohl eine zweistünde Session 500 Franken kostet.

cindy landolt
Cindy Landolt bei Urs Gredig im SRF. - Screenshot SRF

Cindy verkauft aber nicht nur Lektionen, sondern auch eigene Protein-Shakes und Kleider. Influencen wie Anja Zeidler (27) oder andere Sport-Promis kommt für sie nicht in Frage. «200 Franken für ein Bildli mit einem fremden Produkt decken meine Rechnungen nicht.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorFrankenAnja ZeidlerPromisSRFCindy Landolt