Das Mikro hängt sie an den Nagel - allerdings nur temporär. Skandal-Rapperin Loredana zieht sich während der Coronakrise musikalisch zurück.
Loredana
Die Zürcher Rapperin Loredana nimmt sich musikalisch eine Auszeit während der Coronakrise. - Instagram/loredana
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Skandal-Rapperin Loredana landet einen Nummer eins Hit nach dem nächsten.
  • Doch nun ist erstmal Schluss. Die Luzernerin nimmt sich eine Auszeit.
  • Die will sie zusammen mit ihrer Tochter Hana verbringen.

Besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen!

Erfolgs- und Skandalrapperin Loredana (24) schwebt auf der musikalischen Erfolgswelle. Produziert einen Nummer eins Hit («Du bist mein») nach dem nächsten. Doch nun das: Die Luzernerin wird sich musikalisch eine Auszeit nehmen.

Verkündet hat sie dies auf ihrer Instagram-Seite. Dort ist folgendes zu lesen.

«Egal wie finster es aussieht, irgendwann geht die Sonne wieder auf und dann bin ich natürlich da, um weiter in Skandale zu rutschen, Leute, die mich hassen, abzufu**en und einfach mein Ding zu machen.»

Und Loredana weiter: «Solange werde ich mich jetzt aber musikalisch etwas zurückziehen!»

Die Zeit während der Coronakrise wolle die 24-Jährige sinnvoll nutzen. Loredana will viel mit ihrer kleinen Tochter Hana unternehmen. Die ist in den letzten Monaten bei so viel Arbeitsstress nicht immer auf ihre Kosten gekommen.

Loredana
Loredana ist Mutter von Tochter Hana. Mit der will sie nun viel Zeit verbringen. - Instagram/loredana
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram