Das Rätselraten um das Geschlecht des Babys von Rapper Bligg hat ein Ende. Der Musiker erwartet in diesem Jahr eine kleine Tochter.
bligg
Rapper Bligg wird dieses Jahr zum zweiten Mal Vater. Nach Sohn Lio freut sich der Rapper auf ein kleines Mädchen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapper Bligg wird in diesem Jahr zum zweiten Mal Vater.
  • Nach Söhnchen Lio freut sich der Musiker nun auf eine kleine Tochter.

Jetzt ist es raus!

Erst kürzlich verriet Sänger Bligg (42), dass er erneut Vater wird. Sohnemann Lio (4) darf sich im neuen Jahr auf eine kleine Schwester freuen.

Die Geschlechts-News verkündete der Zürcher Rapper jetzt auf seiner Instagram-Seite. Dort spricht Bligg von einem aufregenden Jahr 2020. Dabei thematisiert er auch die zukünftige Geburt seiner kleinen Tochter.

Wann es genau soweit sein wird, verrät der Musiker allerdings nicht. Mutter von Sohn Lio ist Bliggs Ex-Freundin Tiziana. Seine neue Liebe – und somit die Mutter des Mädchens – hält er aus der Öffentlichkeit heraus.

Die Fans des Rappers sind jedenfalls dank der Mädchen-Baby-News schon völlig aus dem Häuschen. Kommentare wie «Du bekommst eine Tochter? Wie süss. Die hat den tollsten Papa auf der Welt» sind unter seinem Eintrag zu lesen.

bligg
Bligg ist bereits stolzer Papi von Söhnchen Lio. - Instagram/Bligg
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerMutterVaterLiebeBligg