Eine Schweizer Schönheit entzückt «DSDS»-Star Pietro Lombardi. Jetzt erklärt er, wie er sie angesprochen hat.
Pietro Lombardi dsds
Mit ihr kuschelte «DSDS»-Juror Pietro Lombardi vor einem Jahr: Sandra Kaminska ist 22 Jahre alt und kommt aus Zürich. - Instagram/sandrajerze
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi gewann 2011 «Deutschland sucht den Superstar».
  • Er heiratete die Zweitplatzierte Sarah Lombardi und hat mit ihr Söhnchen Alessio.
  • Vor eineinhalb Jahren trennte sich das Paar. Jetzt flirtet Pietro heftig mit einem Schweizer Model.

Er war der gehörnte Ehemann von Sarah Lombardi (25). Hat Pietro Lombardi (25) sein Herz jetzt, zwei Jahre nach der wüsten Trennung, an eine Schweizerin verschenkt? Auf Instagram postet der «DSDS»-Sänger ein sexy Tanz-Foto von sich und dem Zürcher Model Sandra Kaminska (21). In den armen der schönen Brünette schwärmt er: «Und wenn die Sonne heut‘ auf geht, will ich uns noch beim Tanzen sehen.»

Pietro wollte sie unbedingt in seinem Video

Das Foto ist ein Ausschnitt zum Video seiner neuen Single «Phänomenal». Für Pietro ein Flirt-Steilpass: «Ich habe sie angerufen, um sie mal kennenzulernen», sagt er der «Bild»-Zeitung über Sandra. Mehr sei aber nicht gelaufen, versichert er: Sandra sei «gekommen, hat ihren Job gemacht und ist wieder gegangen», so Pietro. «Dass die hübsch ist, keine Frage, aber darf ich jetzt keine Frau hübsch finden?»

Die Schöne ist der Star im neuen Video von Pietro Lombardi, das nächste Woche veröffentlicht wird.
Die Schöne ist der Star im neuen Video von Pietro Lombardi, das nächste Woche veröffentlicht wird. - Instagram/sandrajerze

Sein Herz ist seit Sarah einsam

Mehr als flirten vor der Kamera sei zwischen ihm und der Schweizerin nicht gelaufen, versichert Pietro. «Das letzte Mal habe ich mit Sarah Händchen gehalten, ich habe seit ihr keine Love-Story mehr.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsSandra KaminskaPietro LombardiDSDS