Sie gehört zu den erfolgreichsten Influencern. Mit ihren Fitness-Videos animiert Pamela Reif Millionen Menschen zum Sport. Nun plant sie Fan-Treffen in Zürich.
pamela reif
Pamela Reif plant grosses Fantreffen in Zürich. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit ihren Fitness-Videos motiviert sie im Netz Millionen von Menschen zum Sport.
  • Die 26-jährige Pamela Reif plant nun ein Meet and Greet in der Jelmoli-Filiale in Zürich.
  • Das Geschäft soll für den möglichen Besucher-Ansturm gut gewappnet sein.

Pamela Reif (26) wird für ein grosses Fantreffen nach Zürich reisen. Die Videos der Fitness-Influencerin werden im Netz Millionen Mal geklickt. Wie viele Menschen wohl an ihr Meet and Greet in Zürich auftauchen werden?

Geplant ist das Treffen in der Jelmoli-Filiale in Zürich. Diese seien laut ihrer Pressestelle gut auf einen Besucher-Ansturm vorbereitet. Das Zürcher Kaufhaus freut sich auf den Besuch von Pamela Reif, heisst es auf Anfrage von «Blick».

pamela reif
Das Fantreffen mit Pamela Reif soll in der Jelmoli-Filiale in Zürich stattfinden. - keystone

Es ist bekannt, dass solche Treffen ausser Kontrolle geraten können. Die Stadtpolizei Zürich soll erstmals nicht involviert werden, wie das Schweizer Medienportal berichtet. «Bei Veranstaltungen im Ladeninnern, sind die Geschäfte und ihr Personal für die nötigen Sicherheitsmassnahmen verantwortlich», berichtet die Stadtpolizei Zürich. Die Polizei werde nur involviert, wenn es zu Straftaten kommen sollte oder der Anlass draussen stattfindet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jelmoli