Noah Bachofen wieder Papa und schlaflos: «Nächte sind scheisse»
Noah Bachofen ist zum zweiten Mal Vater geworden. Es ist erneut ein Mädchen. Der Food-Influencer sagt: «Die Nächte sind natürlich schon scheisse.»

Das Wichtigste in Kürze
- Noah Bachofen und seine Partnerin Michelle sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
- Das Baby ist ein Mädchen, den Namen hält das Paar privat.
Noah Bachofen ist wieder Papa. Der Food-Influencer teilt auf Instagram ein Familienfoto, das ihn mit Partnerin Michelle, der zweijährigen Tochter und dem Neugeborenen zeigt.
Die vier tragen identische Pyjamas und stehen vor dem Weihnachtsbaum. Dazu schreibt er in Dialekt, man habe mit dem Weihnachtsfoto gewartet, bis man zu viert sei. «Jetzt können wir endlich den Baum wegräumen.»
Es ist ein Mädchen
Gegenüber SI Online verrät Bachofen nun das Geschlecht des Babys: «Es ist ein Mädchen.» Den Namen will das Paar – wie schon bei der ersten Tochter – nicht öffentlich machen.

Auch das genaue Geburtsdatum bleibt privat. Klar ist nur: «Es geht uns allen sehr gut. Die Geburt der Kleinen war eine absolute Traumgeburt», sagt Bachofen.
Mama Michelle sei schon wieder richtig fit.
«Die Nächte sind natürlich schon scheisse»
Trotz aller Organisation: Schlafmangel gehört dazu. «Die Nächte mit einem Neugeborenen sind natürlich schon scheisse», sagt Bachofen offen im Interview mit dem Schweizer Magazin.
Tagsüber könne man aber immerhin etwas Schlaf nachholen.
Zwischen Familie und Job
Der 31-Jährige ist als Koch, Food-Creator und TV-Gesicht bekannt. Eigentlich habe er gedacht, im Januar sei weniger los. «Bei meinem Job ist es aber schwierig, zu planen», sagt er.
Es seien jetzt coole Aufträge reingekommen, die er annehme. Die Care-Arbeit wolle das Paar flexibel aufteilen, je nachdem, wie es für beide passe.
00:00 / 00:00
2024 kandidierte Noah Bachofen für den St. Galler Kantonsrat. Wurde aber nicht gewählt.








