Zu seiner Masken-Verbrennung zu Neujahr schweigt DJ Antoine bislang. Stattdessen gibt der Paradiesvogel Einblick in seinen Kleiderschrank.
dj antoine
So adrett kennen die Fans eigentlich ihren DJ Antoine. Doch der Musiker hat auch eine Vorliebe für Pelz. - zvg/Konrad Lifestyle AG

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem Neujahrs-Video zündete DJ Antoine eine Corona-Maske an.
  • Dafür erntete der Musikproduzent viel Kritik.
  • Nun wird klar: Auch sein Kleiderschrank dürfte zu reden geben.
Ad

Mit dieser Aktion zum Jahreswechsel sorgte DJ Antoine (45) für Stirnrunzeln. Im roten Morgenmantel stiess der erfolgreiche Musikproduzent mit Champagner aufs neue Jahr an – und zündete eine Einwegmaske an! «Macht Party und trinkt Champagner. Alles Gute für 2021 – wir feiern ohne Masken!»

Ein Shitstorm folgte prompt. Komiker Mike Müller (57) kommentierte gar auf Twitter: «Schämpis macht blöd.» Auf Nau.ch-Nachfrage wollte sich der Musiker bislang nicht zum Video äussern.

Währenddessen gibt der Basler auf Instagram Einblick in sein Luxus-Leben. Dazu gehört neben Champagner und Partymachen auch seine Kleidersammlung.

DJ Antoine
DJ Antoine trägt gerne Pelz. - Instagram/djantoineofficial

Stolz präsentiert er mehrere seiner Pelzmäntel – und macht damit glatt Luxus-Lady Irina Beller (49) Konkurrenz!

irina beller
Irina Beller liess sich mit Moderna impfen. - Instagram/irina.beller

Fest steht, egal ob beim Marschieren durch den Schnee oder beim Feiern im Nobelort Sankt Moritz GR: Seine Mäntel sind nicht nur ein Hingucker. Sie halten DJ Antoine auch tierisch warm.

Dj Antoine
Das ist DJ Antoines coolste Pelzjacke. - Instagram/djantoineofficial

Bloss: Das Tragen von Pelz ist nicht unumstritten. Die Tierrechtsorganisation Peta, die international eine grosse Anti-Pelz-Kampagne fährt, schreibt auf ihrer Website: «Die Tiere leben in winzigen, dreckigen Drahtgitterkäfigen, in denen sie sich kaum bewegen können.»

Tiere könnten deshalb Verhaltensstörungen entwickeln. Zudem kritisieren die Tierschützer auch das standardmässige Töten per Vergasung oder Elektroschock.

Was halten Sie vom Tragen von Pelz?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mike MüllerInstagramMusikerNeujahrTwitterPetaPelzDJ