Luca Hänni ist Neu-Single. Seine «Let’s Dance»-Partnerin Christina Luft könnte sich hier verplappert haben ...
Luca Hänni Christina Luft
Zwischen Luca Hänni und seiner Tanzpartnerin Christina Luft stimmt die Chemie. Trotz Coronavirus-Gefahr proben die beiden weiter. - TVNOW / Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni geht seit Kurzem solo durchs Leben.
  • Der Berner Hit-Sänger versteht sich prima mit seiner Tanzpartnerin Christina.
  • Die hat nun in einem Video einen Satz gesagt, der aufhorchen lässt.

Es war die grosse Liebe. Nach fast zwei Jahren ging sie nun zu Bruch!

Luca Hänni (25) und seine Freundin Michèle (27) gehen getrennte Wege. Die Gründe für das Liebes-Aus? Dazu schweigen die beiden (noch) eisern.

Fest steht: Luca tanzt seit einigen Wochen in der Erfolgsshow «Let’s Dance». An seiner Seite? Die sexy Tänzerin Christina Luft (30).

Luca Hänni «Let's Dance»
Auch Lucas und Christina Liebesreise startete bei «Let's Dance». - dpa

Dass die Chemie bei den beiden stimmt, wird von der Jury jeden Freitag aufs Neue thematisiert. Gestern tanzten Luca Hänni und Christina einen Contemporary.

Viel Körperkontakt, viel nackte Haut, viele Emotionen – inklusive einem versteckten Detail?

«Bei unserem Contemporary geht es um alles, was man im Leben vielleicht auch verliert», so Christina im RTL-Interview. «Vielleicht auch um die nicht so schönen Dinge im Leben.»

Und Luca fügt hinzu: «Klar, das war bei mir eine turbulente Zeit. Habe ich auch schon ein paar Mal durchgemacht.»

Was sagen Sie zu den Turtelgerüchten über Luca Hänni?

Und der Hit-Sänger weiter: «Jeder kennt das Gefühl, wenn einem alles um die Ohren fliegt. Man ist zusammen und trotzdem zieht einer wieder davon. Das ist es, was wir mit dem Tanz darstellen wollen.»

So weit, so gut. Doch dann sagt Christina Luft noch Folgendes zum Abschluss: «Wenn man etwas nicht erwartet, oder etwas geht zu Bruch oder man findet etwas Neues. Das ist vielleicht der Sinn des Lebens.»

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft bei den Proben. - Screenshot RTL/Let`s Dance

«Und wenn man das vertanzen darf, das ist doch eine grosse Ehre und das Schönste, was wir machen können.»

Haben die Fans gestern Abend also den Startschuss von Lucas und Christinas Liebe sehen dürfen? Stimmen die Gerüchte, Luca Hänni und sie würden sich auch abseits der Showbühne bestens verstehen? Die Antwort dazu kennen bislang nur die beiden Künstler …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ChemieLiebeTanzRTL