Anja Leuenberger stellt einen «Glüsteler» an den Instagram-Pranger. Der verheiratete Mann belästigte das Model in den Ferien.
coronavirus
Anja Leuenberger ist eines der erfolgreichsten Models der Schweiz. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Aargauerin Anja Leuenberger ist eines der erfolgreichsten Schweizer Models.
  • Beim Sünnele auf Mallorca wird die Beauty von einem Mann belästigt.
  • Bizarr: Die Gattin des Unbekannten liegt direkt daneben.
Ad

Das Aargauer Model Anja Leuenberger feierte diese Woche ihren 30. Geburtstag auf Mallorca. Dort bei Sonne, Meer und gutem Essen läutet sie das neue Lebensjahr ein.

Doch ganz ungestört konnte die Bikini-Beauty nicht Sonne tanken – sie wurde von einem unbekannten Mann beobachtet.

anja leuenberger
Anja Leuenberger nervt sich über einen aufdringlichen Mann.
anja leuenberger
Anja Leuenberger posiert im Bikini.
anja leuenberger
Anja Leuenberger wird in den Ferien beobachtet.
anja leuenberger
Anja Leuenberger ist ein Model aus dem Aargau.

Leuenberger nervt sich: «Ich liebe es, wenn Männer einem das Gefühl geben, ein Stück Fleisch zu sein, wenn ihre Ehefrau daneben liegt.» Dazu ein Bild des «Übeltäters» auf der Sonnenliege vor ihr.

Bleibt zu hoffen, dass die Gattin nichts davon mitbekommen hat ...

Wie reagieren Sie auf ungewollte Annäherungsversuche?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramFerien