Das Foto ihres angeschwollenen Gesichts hat sie Fans gekostet. Jetzt erklärt Miriam Rickli, warum der Post trotzdem richtig war.
mirima rickli
Miriam Rickli: «Verbiege mich nicht für andere» - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Moderatorin Miriam Rickli fing sich auf den Philippinen ein fieses Virus ein.
  • Weil sie ein Foto ihres geschwollenen Gesichtes postete, verlor sie zahlreiche Follower.
  • Sie würde das Bild wieder posten, sagt sie nun zu Nau.

«Ich weiss, es passt nicht in die perfekte Instagram-Welt, ein bisschen mehr Realität ist auf dieser Plattform aber sicher auch mal nicht schlecht», begann Miriam Rickli (30) ihren Post vergangene Woche. Das Foto, das sie dazu stellte, schockte ihre Fans. Das Gesicht der St. Galler Moderatorin war nach einer Magendarm-Infektion auf den Philippinen stark angeschwollen. Doch statt ihr Mut zuzusprechen, verabschiedeten sich zahlreiche Follower von ihrem Profil.

Nicht wiederzuerkennen: Moderatorin Miriam Rickli hat einen Ausschlag.
Nicht wiederzuerkennen: Moderatorin Miriam Rickli hat einen Ausschlag. - Instagram

Gegenüber Nau erklärt die Ostschweizerin nun, warum das Foto so richtig war: «Ich verbiege mich nicht für andere Leute, sondern versuche immer echt und authentisch zu sein.» Das Bild zu posten, sei kein Fehler gewesen.

«Man kann es nie allen recht machen. Das ist aber auch ok so.»

So oder so: Mittlerweile kann Rickli wieder unbeschwert lachen. Ihr Gesicht ist wieder abgeschwollen. Jetzt kann sie ihre Philippinen-Ferien in vollen Zügen geniessen.

Überstanden: Ricklis Gesicht ist nach einer Woche endlich abgeschwollen.
Überstanden: Ricklis Gesicht ist nach einer Woche endlich abgeschwollen. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienMiriam Rickli