Sie soll Minderjährige Zürcher an ihre Brüste gelassen haben. Jetzt wehrt sich Nacktkünstlerin Milo Moiré.
milo moiré
Die Schweizer Nacktkünstlerin Milo Moiré. - Peter Palm
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Wochenende fand die Sexmesse Extasia in Zürich statt.
  • Stargast Milo Moiré provozierte mit Nacktselfies.
  • Jetzt wehrt sie sich gegen den Vorwurf, Minderjährige an ihre Brüste gelassen zu haben.

Das Foto sorgte für Empörung: Nacktkünstlerin Milo Moiré (35) liess am Wochenende zwei junge Frauen an ihren Brüsten knabbern. Manch ein Fan warf ihr auf Instagram vor, es handle sich dabei um Minderjährige: «Sorry, aber das sieht aus, als würden kleine Mädchen an deiner Brust lecken», kritisierten einige.

Sind diese Girls zu jung für Sex-Foto? Milo Moiré sorgt mit einem Nacktselfie für Furore.
Sind diese Girls zu jung für Sex-Foto? Milo Moiré sorgt mit einem Nacktselfie für Furore. - Instagram/milomoire

Einlass erst ab 18

Moiré hatte im Rahmen ihrer Performance an der Zürcher Extasia zu Nacktselfies mit ihr aufgerufen, Fans durften sie dabei anfassen und an ihr knabbern. Dass sie Teenager an ihre Brüste lasse, lässt sie aber nicht gelten. Die Veranstalter stellten mit Ausweiskontrollen sicher, dass der Einlass erst ab 18 Jahren sei, erklärt die Luzernerin gegenüber Nau. «Die Veranstalter waren top organisiert. Ich selbst habe keine Sekunde darüber nachgedacht, wie alt diese Frauen sind.»

Fotos werden an Ausstellung gezeigt

Auch hätten diese gewusst, dass ihr Bild veröffentlicht wird. «Die Fotos wurden mittels Selbstauslöser auf der Bühne geschossen», erklärt Milo. Was sie nicht poste, werde an einer kommenden Ausstellung veröffentlicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMilo Moiré