Was Freunde und Bekannte schon seit Monaten munkelten, ist jetzt offiziell: Melanie Winiger und ihr Ehemann Reto Ardour trennen sich.
melanie winiger
Haben im Sommer 2017 geheiratet: Winiger und ihr DJ Reto Ardour. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Winiger und der DJ Reto Ardour heirateten im Frühling 2017 auf Ibiza.
  • Jetzt ist die Liebe zwischen den zwei Zürchern erloschen.
  • Freunde und Bekannte munkelten schon seit langer Zeit über eine Liebeskrise.

Nach vier Jahren ist alles aus! Melanie Winiger (42) und ihr DJ Reto Ardour gehen getrennte Wege. Die Ex-Miss, die mittlerweile als Schauspielerin arbeitet, hat sogar schon die Pärlifotos vom Netz gelöscht.

Dennoch gebe es kein böses Blut zwischen den beiden, versichert ihr Management.

melanie winiger
Melanie Winiger und ihr Mann Reto Ardour haben sich getrennt. - Insatgram

«Sie sind schon länger getrennt, aber noch gut befreundet», sagt ihr Management zur «Schweizer Illustrierte». Der Grund der Trennung ist nicht bekannt.

Freunde und Bekannte munkelten aber schon seit Monaten von einer Liebeskrise. Immer öfter wurde der DJ ohne seine schöne Frau beim Feiern auf Ibiza gesichtet.

Mehr zum Thema:

DJ Hochzeit Melanie Winiger