Sieben Jahre nach seinem Sieg sitzt Pietro Lombardi in der «DSDS»-Jury. Der Schweizer «DSDS»-Star Luca Hänni traut seinem Urteil noch nicht recht.
Das sagt Luca Hänni zum neuen DSDS-Jury-Mitgleid Pietro Lombardi. - Nau

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi sitzt sieben Jahre nach seinem Sieg bei «DSDS» in der Jury.
  • Luca Hänni, ebenfalls «DSDS»-Sieger, traut Lombardis Urteil noch nicht ganz.
Ad

Das hätte er sich vor Jahren nicht einmal zu träumen gewagt: «DSDS»-Sänger Pietro Lombardi (26) wurde von Pop-Titan Dieter Bohlen (64) zum neuen Jurymitglied der Castingshow gekürt. Er habe gar zwei Jahre lang an seinem Zögling baggern müssen, erklärte Bohlen kürzlich.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi und Chefjuror Dieter Bohlen bei DSDS 2019. - RTL / Stefan Gregorowius

Der Schweizer «DSDS»-Star Luca Hänni (23, er gewann die Show 2012 ein Jahr nach Lombardi) muss darüber noch schmunzeln. «Ich bin sehr gespannt, wie das in der Jury rauskommt», sagt der Berner vorsichtig zu Nau. Und grinst: «Das wird bestimmt witzig. Pietro ist nicht gerade die Person mit tausend Worten.»

Hänni traut der Sache noch nicht ganz. «Ich weiss nicht, ob ich ihn als Juror schon ernst nehmen kann», sagt er. In die Show, die ab Anfang 2019 wieder im TV läuft, will er aber reinzappen.

Luca Hänni sünnelet am Pool in Italien, der 23-jährige ist nun wieder Single.
Luca Hänni sünnelet am Pool in Italien, der 23-jährige ist nun wieder Single. - Instagram/lucahaenni1
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSLuca HänniDieter BohlenPietro Lombardi