Die Luzerner Rapperin Loredana Zefi erntet für ein freizügiges Bikini-Bild viel Fan-Kritik.
loredana
Rapperin Loredana Zefi. - Screenshot YouTube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Loredana und Gatte Mozzik machen gemeinsam Ferien in Barcelona.
  • Die 25-Jährige postet einen heissen Liebes-Beweis und erntet dafür Kritik.

Skandal-Rapperin Loredana Zefi (25) macht gerade Ferien in Barcelona. Dabei zeigt sich die Luzernerin ungewohnt freizügig.

Die «Medusa»-Interpretin ist seit Kurzem wieder mit Ex Mozzik (25) zusammen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter Hana (2).

loredana
Loredana Zefi im Urlaub in Barcelona.
loredana
Loredana turtelt mit Mozzik.
Loredana
Skandal-Rapperin Loredana.

Loredana postet sogar einen heissen Liebesbeweis an ihren Mann. Zu einem Foto, das sie im knappen Bikini zeigt, schreibt die 25-Jährige «Mozz Frau». Der Rapper kommentiert stolz: «Meins!».

Loredana erntet Shitstorm

Doch für den freizügigen Schnappschuss erntet Zefi nicht nur Komplimente. «Ich zeige mich nicht für Geld – das waren deine Worte», schreibt ein Fan enttäuscht. Ein anderer wettert: «Ich dachte, du bist nicht wie Shirin David und zeigst dein Körper nicht für Klicks.»

shirin
Rapperin Shirin David zeigt sich gerne freizügig. - keystone

Hintergrund: In der ProSieben-Sendung «Red» verkündete die Blondine kürzlich, sie wolle «Mädchen nicht dazu animieren», sich zu entblössen, um aufzufallen.

Um ihre Worte zu unterstreichen, fügte der Sender Bilder von Rap-Kollegin Shirin David (26) und Musikerin Katja Krasavice (24) ein.

Dass die Luzernerin sich nun auf Instagram im knappen Bikini zeigt, ist für viele Fans offenbar ein Widerspruch.

Waren Sie dieses Jahr schon in den Ferien?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ProSiebenInstagramFerienRapLoredana