Linda Gwerder zieht einen Schlussstrich unter ihren grossen Traum – und trennt sich von ihrem geliebten Wohnwagen.
Linda Gwerder schiesst ein Selfie von sich. Im Hintergrund sind Flamingos zu sehen.
Linda Gwerder schiesst ein Selfie von sich. Im Hintergrund sind Flamingos zu sehen. - Instagram/LindaGwerder
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Linda Gwerder war vier Monate lang Betriebsleiterin im Zürcher Camping «Fischer’s Fritz».
  • Die Zürcher Ex-Wetterfee verlor im Sommer ihren Job unerwartet.
  • Nun kehrt sie dem Campingleben endgültig den Rücken und verkauft ihr geliebtes Zuhause.

Ende, fertig, aus: Linda Gwerders Zeit auf dem Camping-Platz «Fischers’s Fritz» scheint endgültig vorbei zu sein. Nur vier Monate arbeitete die 33-Jährige im Zürcher Kult-Betrieb als Betriebsleiterin. Aus bis jetzt noch nicht geklärten Gründen musste Gwerder ihren Job aufgeben. Jetzt kehrt die Ex-Wetterfee ihrer Vergangenheit endgültig den Rücken und verkauft ihren geliebten Wohnwagen.

«Ich verkaufe meinen Wohnwagen. Schreibt mir eine Nachricht, wenn ihr interessiert seid an meinem geliebten Wagen», verkündet Gwerder auf Facebook. Dazu postet die hübsche Blondine mehrere Fotos ihres Wohnwagens von innen und aussen. «Er ist in einem super Zustand, und weil ich ihn ungerne ungenutzt herumstehen lasse, würde ich mich mega freuen, wenn ‹mein Schätzli› einem neuen Besitzer ein Zuhause gibt», fügt die Zürcherin hinzu.

Der Wagen steht laut Gwerder momentan auf dem Camping Sihlwald. «Aber nur als Übergangsplatz, also nicht fix... kann überall hin gezogen werden, einwandfrei!», erklärt die Blondine.

Lange wird es wohl nicht dauern, bis Gwerder ihr Fahrzeug an den Mann oder an die Frau bringen kann. Auf ihren Post haben sich bereits etliche Interessenten gemeldet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Linda GwerderFacebook