Neues Jahr, neue Liebe: Nach ihrer Trennung von DJ Antoine ist Model Laura Zurbriggen wieder frisch verliebt– und ihr Neuer ist kein Unbekannter.
zurbriggen
Laura Zurbriggen an Silvester mit ihrem neuen Schatz Philipp Borer. - Instagram/LauraZurbriggen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Sommer haben sich Laura Zurbriggen und DJ Antoine getrennt.
  • Grund für das Liebes-Aus der beiden war der Altersunterschied.
  • Nun hat das Model sein Herz an einen Beachsoccer-Profi verschenkt.

Fürs 2019 hat Amor seinen Pfeil-Köcher ordentlich gefüllt. Nicht nur internationale Stars wie Helene Fischer (34) und Sylvie Meis (40) starten mit einer neuen Liebe ins neue Jahr, sondern auch beim Schweizer Model Laura Zurbriggen (23) beginnt das 2019 liebestechnisch verheissungsvoll.

Nachdem sich die hübsche Walliserin im Sommer von DJ Antoine (43) getrennt hat, – fürs Liebes-Aus soll der grosse Altersunterschied verantwortlich gewesen sein – scheint die Blondine nun wieder glücklich vergeben zu sein. Pünktlich zu Silvester liess das Model die (Tisch-)Bombe platzen: «Und dann traf ich dich», schreibt Zurbriggen unter einen Party-Schnappschuss mit ihrem neuen Schatz. Der neue Mann in ihrem Leben heisst Philipp Borer (28) und kommt wie ihr Ex Antoine aus Basel.

dj antoine
Das Walliser Model und der Basler Musiker waren vier Jahre lang ein Paar.
Philipp Borer ist der neue Mann an Zurbriggens Seite.
Der Basler ist Profi-Beachsoccer und spieltfür die Nati.

Zurbriggen scheint eine Schwäche für prominente Männer zu haben: Vor ihrer Beziehung mit dem Star-DJ hat das Model bereits mit Ex-Bachelor Vujo Gavric (32) herumgeturtelt.

Und nun datet die Beauty erneut ein bekanntes Gesicht. Zurbriggens neuer Schatz ist nämlich ein Schweizer Sport-Star: Philipp Borer spielt erfolgreich in der Beachsoccer-Nati.

Hinweise, dass die beiden einander ihr Herz geschenkt haben, streuten Zurbriggen und Borer bereits vor Tagen : Auf ihren Insta-Profilen steht der Anfangsbuchstabe des jeweils anderen.

Dem Model bleibt zu wünschen, dass sie im Sportler nun den Richtigen gefunden hat. Die Voraussetzungen sind jedoch gut: Die beiden frisch Verliebten trennt ein Altersunterschied von gerade mal fünf Jahren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Laura ZurbriggenHelene FischerSylvie MeisVujo Gavric