Bendrit Bajra ist schweizerisch-albanischer Doppelbürger. Auf Instagram witzelt er über die feinen kulturellen Unterschiede.
bendrit bajra
Bendrit Bajra witzelt über die Unterschiede zwischen Schweizern und Ausländern. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Internet-Komiker Bendrit meldet sich zurück.
  • Der 26-Jährige lacht über die Unterschiede zwischen Schweizern und Ausländern.

Dank seiner Ausländer-Schweizer-Vergleiche wurde Komiker Bendrit Bajra (26) bekannt. Nun meldet er sich aus seiner Instagram-Pause mit neuem Material zurück.

Der schweizerisch-albanische Doppelbürger witzelt: «Schweizer erben Häuser und fettes Cash ... Wir Ausländer erben Haarausfall, Herzkrankheiten und ein unfruchtbares Stück Land in der Heimat, weswegen sich die ganze Verwandtschaft zerstritten hat.»

bendrit
Bendrit Bajra: «Ausländer erben Haarausfall und Herzkrankheiten.» - Instagram / @bendritbajra

Huch! Spricht der 26-Jährige da etwa aus Erfahrung?

Gegenüber Nau.ch gibt Bendrit Entwarnung. «Wir haben keinen Streit in der Verwandtschaft.» Und fügt augenzwinkernd an: «Wir haben [das Grundstück] richtig schweizerisch aufgeteilt, wie es sich gehört.»

Erben Sie viel?

Mehr zum Thema:

Instagram