Glück gehabt. Moderator Kai Pflaume beschützt Michelle Hunziker der Show «Klein gegen Gross» vor einer Schleimdusche!
Klein gegen Gross
Nicht alle Helden einen Umhang: Kai Pflaume rettet Michelle Hunziker vor dem Schleimstrahl. - ARD
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei der Show «Klein gegen Gross» wurde es gestern Abend richtig schleimig.
  • Michelle Hunziker verlor bei einer Seilsprung-Challenge gegen die 10-jährige Indi.
  • Als Bestrafung wartete auf sie eine Schleimdusche. Doch Kai Pflaume rettet sie.

Uff! Da hatte Michelle Hunziker (43) nochmals Glück ... Kai Pflaume (53) rettet sie vor einem starken Schleimstrahl!

Michelle Hunziker
Da war die Welt noch in Ordnung: Michelle Hunziker wird die Aufgabe erklärt. - ARD

Doch der Reihe nach. Hunziker tritt gegen die 10-jährige Indi im Seilspringen an. Schafft sie mehr Sprünge in einer Minute als das Mädchen, so kriegt Kai Pflaume die schleimige Strafe. Wenn nicht, muss sich die Entertainerin selbst dem Schleimstrahl aussetzen.

«Klein gegen Gross»: Engagierte Leistung wird nicht belohnt

Das Mädchen schafft sagenhafte 143 Sprünge. Hunziker hatte mit dem Gleichgewicht zu kämpfen und bringt lediglich 70 auf den Zähler. Völlig ausser Atem gratuliert Hunziker Indi zum Sieg und machte sich auf das Schlimmste gefasst.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker gibt bei der Show «Klein gegen Gross» vollen Einsatz. - ARD

So macht sie sich einem Überzug, einer Badekappe und einer Schutzbrille für die Schleim-Strafe bereit. Doch dann fragt Pflaume: «Michelle soll ich dich retten?» Sie fleht ihn an und sagt: «Ja bitte!»

Kai Pflaume – der Retter des Abends

Und tatsächlich stellt sich der Moderator zwischen den Schleimstrahl und die sitzende Schweizerin. Ein wahrer Gentleman!

Kai Pflaume
Der Instagram-Post von Kai Pflaume. - Instagram/@kaipflaume

Heute lässt er die schleimige Angelegenheit nochmals Revue passieren und schreibt auf Instagram: «Die Schleimdusche ist der älteste und gleichzeitig schönste Kinderquatsch der Welt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StrafeInstagramModeratorMichelle Hunziker