Kirsty Bertarelli und Alinghi-Chef Ernesto gaben im Herbst 2021 nach 21 Jahren ihre Trennung bekannt. Nun ist die schöne Britin scheinbar frisch verliebt.
kirsty bertarelli
Kirsty Bertarelli und der Schweizer Milliardär Ernesto Bertarelli haben sich getrennt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kirsty Bertarelli, die Ex von Ernesto Bertarelli, hat sich neu verliebt.
  • Auf Instagram schwärmt sie von ihrem neuen Partner.
  • Bertarelli und die Britin trennten sich im Herbst 2021 nach 21 Jahren.

Der Schweizer Alinghi-Milliardär Ernesto Bertarelli (56) und seine Gattin Kirsty (51) haben sich vergangenen Herbst nach zwei Jahrzehnten scheiden lassen.

Ernesto Bertarelli
Ernesto Bertarelli und Kirsty haben sich scheiden lassen.
TIERPARK, TIERPARK LA GARENNE, BAUBEGINN, SPATENSTICH,
Die beiden waren 21 Jahre lang verheiratet.
bertarelli
Kirsty hat ein ordentliches Sümmchen erhalten.
kirsty
Kirsty Bertarelli soll nun einen Neuen haben.

Als Abfindung erhielt die schöne Britin rund 440 Millionen Franken von Bertarellis 11,5-Milliarden-Vermögen. Damit ist Kirsty die reichste Frau Grossbritanniens. Die ehemalige Beauty-Queen hat mehr Geld auf dem Konto als die echte Queen (96)!

Kirsty Bertarelli turtelt mit Unbekanntem

Nach der schmerzhaften Trennung hat sich die 51-Jährige nun offenbar neu verguckt. Auf Instagram teilt sie Fotos mit einem Unbekannten.

Dazu schwärmt die Songwriterin: «Du hast meine Hand gehalten und mich zum Strahlen gebracht. Manchmal erhält man im Leben eine zweite Chance, denn Liebe kennt keine Grenzen (...). Danke mein, Schatz.»

Wer der Glückliche ist, will die Britin (noch) nicht verraten. Ihre Follower überhäufen Bertarelli aber bereits mit Glückwünschen. «Ich wünsche euch beiden nur das Beste» und «manchmal ist die zweite Chance die Bessere.»

Ernesto Bertarelli und Kirsty waren 21 Jahre verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Laut Bekannten haben sie sich über die Jahre «auseinandergelebt» sind aber immer noch gute Freunde.

Eine Anfrage von Nau.ch zu ihrer neuen Liebe liess Kirsty Bertarelli unbeantwortet.

Mehr zum Thema:

Instagram Franken Herbst Queen Liebe