In diesem Moment brauchte DJ Bobo einen Schutzengel. Und der hiess Joris: Er rettete den Schweizer beim «Sing meinen Song»-Dreh vor dem Ersticken.
sing meinen song dj Bobo
Musiker DJ Bobo bei einem Auftritt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim Dreh der Show «Sing meinen Song» gab es einen gefährlichen Moment.
  • DJ Bobo verschluckte sich, sodass «es kurzzeitig sehr brenzlig wurde», sagt Sänger Joris.
  • Der Deutsche war sofort zur Stelle und half dem Schweizer mit dem Heimlich-Manöver.

Während des Drehs der Vox-Show «Sing meinen Song- das Tauschkonzert» verschluckte sich DJ Bobo, sodass es beinahe gefährlich wurde. Der 31-jährige Joris war sofort zur Stelle und half dem Schweizer Musiker. Durch seinen Einsatz konnte der Sänger wahrscheinlich schlimmeres verhindern.

Das erzählt er dem Sender RTL: «Bobo hat sich an dem Abend überlegt, dass er mal Baileys auf Eis ausprobieren möchte. Und hat sich dermassen beim Lachen verschluckt, dass es kurzzeitig sehr brenzlig wurde.»

Er habe Bobo mit dem Heimlich-Manöver gerettet, sagt Joris. «Zum Glück ist alles gut gegangen. Wir konnten danach gleich weitermachen mit dieser wunderschönen Sendung.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerVoxRTLDJDJ Bobo