2016 suchte Janosch Nietlispach als Bachelor die grosse Liebe. Heute ist er frisch gebackener Vater und verlobt.
Ex-Bachelor Janosch Nietlispach ist richtig verzaubert von seinem Sohn Sunny. - Instagram / @janoschnietlispach

Das Wichtigste in Kürze

  • Janosch Nietlispach ist Ex-Bachelor.
  • Gerade erst ist sein erstes Kind, Sohn Sunny auf die Welt gekommen.
Ad

Wenn der Grosse mit dem Kleinen – ergibt das ein ganz grosses Jööö!

So aktuell zu sehen bei Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (34) und seinem ersten Kind, Sohn Sunny.

«In meinem Herzen geht die Sonne auf. Mein Traum von einer kleinen Familie ist wahr geworden», schrieb Janosch Nietlispach auf Instagram.

der bachelor Janosch Nietlispach
Janosch Nietlispach und seine Alina, als sie noch schwanger war. - Instagram

Wie er seinen Followern mitteilt, ist er am 13. November erstmals Vater geworden.

Der Ex-Bachelor und seine Verlobte, Lehrerin Alina (28) verkündeten im Juni, dass sie Eltern werden. Jetzt ist Bub Sunny zur Welt gekommen.

Verfolgen Sie das Leben von Janosch Nietlispach?

Und der Ex-Bachelor legt auf seinem Instagram-Kanal in puncto Jööö-Alarm nochmal nach. Janosch Nietlispach postete ein Video, auf dem er seinen Sohn schaukelt.

Dabei schwärmt der Sportler von einer Wärmelampe für den Kleinen, denn die würde er super finden. «Es tut mir leid für den Baby-Spam, aber ich sag euch eins. Es ist unglaublich, wieviel Liebe man für einen kleinen Knopf entwickeln kann.»

Janosch Nietlispach verrät, wieso Sohn Sunny heisst

Und dann verrät Janosch Nau.ch auch noch exklusiv, woher der Name Sunny kommt. «Ich bin ja ein sehr positiv denkender Mensch», so der Zuger.

«Ich wollte meine Tochter immer schon Sunshine nennen. Stell dir vor, du gehst morgens ins Zimmer und rufst ‹Guten Morgen Sunshine›.»

Und Janosch Nietlispach weiter: «Ich habe den Namen einfach mega positiv gefunden. Es ist ein frecher und zugleich herziger Name. Und zudem hört man den Namen nicht oft.»

Hier übten Janosch und Alina schon mal die Geburt ihres Kindes. - Instagram / @janoschnietlispach

«Was wäre ein Leben ohne dich», säuselt der frisch gebackene Papi weiter. Und dann gibt es einen dicken Knutscher für den Nachwuchs.

Der Bachelor von 2016 und Lehrerin Alina lernten sich im Sommer 2020 kennen. Gut ein halbes Jahr später machten sie ihre Beziehung öffentlich.

Janosch Nietlispach
So verkündete Ex-Bachelor Janosch Nietlispach die Geburt seines Sohnes. - Instagram/Janosch Nietlispach
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der BachelorInstagramVaterLiebeSpamJanosch NietlispachJanosch