Luxusmode, perfektes Make-Up und teure Parfums sind ihr grösster Spass. Jetzt zeigt sich Irina Beller ungeschminkt. Und erklärt, wie sie mit 47 so toll aussieht.
Irina Beller
Irina Beller, wie man sie kennt. Jetzt zeigt sie sich dank Bier-Haut ungeschminkt. - Keystone/Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Irina Beller liebt Luxus und edles Make-Up.
  • Nun zeigt sich die Frau von Walter Beller komplett ungeschminkt.

Fans sind sich von Irina Beller (47) einiges gewohnt. Die Luxuslady geizt nicht mit ihren Reizen, zeigt sich gern nackt und lässt derbe Sprüche fallen.

Nun ist weniger für einmal mehr: Irina Beller zeigt sich komplett ungeschminkt.

Ein Video zeigt die Frau von Baulöwe Walter Beller (68) ungewohnt ungeschminkt. Kein Lippenstift, kein Rouge, kein Mascara, nichts! An diesen Anblick würden sich ihre Fans sogar gern gewöhnen: Beller wird in der Kommentarspalte mit Herzli, Rosen und Kussmündern überschüttet.

Irina Beller
Irina Beller trägt gern Make-Up. - Instagram/irina.beller

Woher hat die 47-Jährige bloss ihr jugendliches Aussehen? «Ich ernähre mich gesund. Keine Fertig-Produkte, Emulgatoren, Saucen, Zucker und Salz», erklärt sie gegenüber Nau.

Das Geheimnis ihrer strahlenden Haut? «Ich trinke Champagner und Bier, das ist super für die Haut!»

Irina Beller
Bild aus glücklichen Tagen: Irina Beller mit Gatte Walter. - Instagram/irina.beller

Gesund klingt aber anders! Beller fügt an: «Zudem gehe ich sechsmal pro Woche zum Fitness und in die Sauna.» Einmal pro Monat gibt’s eine Luxus-Gesichtsmassage, zweimal ein Fruchtsäure-Peeling und nur die besten Cremes.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BierSauna