Seit dem tragischen Tod ihres Mannes lebt Irina Beller allein. Eine Ausnahme würde sie nur für einen einzigen Mann machen.
irina beller
Irina Beller liess sich mit Moderna impfen. - Instagram/irina.beller

Das Wichtigste in Kürze

  • Irina Beller verlor im Mai 2020 ihren geliebten Ehemann Walter.
  • Seither ist die Luxuslady Single – und will keinen neuen Mann.
  • Bei Wladimir Putin würde sie aber weich.
Ad

Sie will keinen Mann mehr in ihrem Leben. Irina Beller (48) lebt nach dem Tod ihres geliebten Walter (†71) allein. Nur Hündin Cara ist an ihrer Seite.

Das stört die Luxuslady nicht – im Gegenteil. «Ich geniesse mein Single-Leben», sagt sie zu Nau.ch. «Derzeit ist alles harmonisch bei mir, dabei soll es auch bleiben.»

walter beller Wladimir Putin
Der Zürcher Baulöwe Walter Beller (†71) und seine Ehefrau Irina Beller. Sie ist halbe Russin und feiert heute die grosse Putin-Parade mit. - Keystone

Beller erklärt: «Ich war dreimal nonstop verheiratet, damit ist jetzt Schluss. Zwar kann man nie genug Geld haben. Einen Finanzmeister brauche ich aber nicht mehr.»

walter beller
Irina Beller und ihr verstorbener Gatte Walter. - Instagram/irina.beller

Irina Beller schwärmt von Wladimir Putin

Für einen Mann aber würde sie alle Prinzipien über Bord werfen: «Bei Putin würde ich eine Ausnahme machen», gesteht Irina Beller.

Finden Sie Putin attraktiv?

Der 68-jährige russische Präsident sei «der attraktivste Mann der Welt – in jeder Beziehung».

Wladimir wladimirowitsch Putin
Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Ukraine Konflikt zum Eskalieren gebracht. - keystone

Beller schwärmt: «Er ist klug, stark, humorvoll, mächtig, charismatisch, gutherzig, stilvoll und sexy.»

Sogar eine Ähnlichkeit zu ihrer grossen Liebe sieht sie im Machthaber: «Wenn er lacht, hat er was von Walter.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wladimir PutinLiebeTod