Der erste Schreck hat sich gelegt. Luxus-Lady Irina Beller freundet sich langsam mit dem Baby-Gedanken an. Und verzichtet nun auf Alkohol.
Irina Beller
Bild aus glücklichen Tagen: Irina Beller mit Gatte Walter. - Instagram/irina.beller
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Irina Beller erwartet mit 47 Jahren ein Baby.
  • Gatte Walter Beller sei von der Schwanger-News nicht begeistert.
  • Jetzt hat die Luxus-Liebhaberin sogar mit dem Champagner aufgehört.

Vergangene Woche erhielt sie die (frohe) Botschaft: Luxus-Lady Irina Beller (47) ist schwanger. Darüber freuen konnte sich die Frau von Baulöwe Walter Beller (70) erst aber nicht recht. «Ich bin geschockt», sagte sie am Donnerstag zu Nau. Sie wolle das Kind nur «eventuell» behalten.

Jetzt sieht die Welt rosiger aus für die gebürtige Ukrainerin. «Körperlich geht es mir sehr gut», sagt sie zu Nau. Und freut sich: «Ich habe so viel Unterstützung erhalten von Frauen, die Ende 40 oder sogar schon über 50 sind.»

Irina Beller freut sich langsam aufs Kind

Sie sei noch immer «zerrissen», ob sie mit Ende 40 noch Mami werden wolle. «Es ist ganz klar ein Risiko», so Beller.

Aber: Die Feinschmeckerin ist gesundheitlich zur Besinnung gekommen. «Ich trinke vorerst keinen Champagner mehr», sagt sie stolz. Strahlend fügt sie hinzu: «Jetzt möchte ich das Kind viel mehr als am Anfang.»

Da dürfte sich auch Gatte Walter bald aufs Windelnwechseln freuen!

Ad
Ad