Hass

    Hass-Attacke auf Nati-Zubers Ehefrau - wegen Parkplatz!

    Nau People
    Nau People

    Zürich,

    Mirjana Zuber ist schockiert: Wegen einem Streit um einen Parkplatz wird eine Frau ziemlich vulgär. Auf Instagram macht Zuber die Geschichte publik.

    steven zuber mirjana zuber
    Nati-Star Steven Zuber mit seiner Ex-Frau Mirjana. - Instagram/mirjanazuber

    Das Wichtigste in Kürze

    • Mirjana Zuber will eigentlich auf der Post ein Packet abholen.
    • Eine Frau beschimpft sie, weil sie der Frau den Parkplatz weggeschnappt haben soll.

    Die wohl vulgärste Insta-Story die sie je aufgenommen habe, entschuldigt sich Mirjana Zuber gleich zu beginn ihres geteilten Videos. Dabei zeigt sich die Frau des Nati-Stars Steven Zuber sichtlich schockiert.

    Es bringe sie «zum Nachdenken, was mit der Welt los ist», so die 27-jährige Spieler-Frau. Vor allem weil in der derzeitigen Corona-Krise doch alle im gleichen Boot sitzen würden. Nun sei die Zeit gekommen, wo man sich unterstützen sollte.

    mirjana zuber
    Mirjana Zuber in ihrer Instagram-Story. - Instagram/@mirjanazuber

    Doch was ist genau passiert, was Mirjana Zuber dermassen aus der Fassung bringt? Die Story beginnt so:

    Streit wegen Parklücke

    Eigentlich wollte Zuber nur ein Paket auf der Post abholen. Eine Parklücke sei vor der Post noch frei gewesen. Eine «Lady» im Range Rover habe davor gewartet, obwohl neben ihr noch ein Platz frei war.

    Auch Zuber habe gewartet, bis eine weitere Parklücke frei wurde. Als eine ältere Frau mit ihrem Fahrzeug herausgefahren sei, habe sie die Gelegenheit genutzt und sei in die Parklücke gefahren.

    Dabei habe sie die Frau im Range Rover angestarrt und «im aller Ernst» daraufhin angeschnautzt: «Du scheiss Tussi, verrecke! Wie konntest du mir den Parkplatz wegnehmen?» Und: «Ich hoffe du stolperst und stirbst».

    mirjana zuber
    Mirjana Zuber entschuldigt sich gleich im Voraus für die vulgäre Story. - Instagram/@mirjanazuber

    Wohlgemerkt, es seien ja zwei Parklücken frei gewesen, betont Zuber mehrmals. Auch ein Mann hatte die Szene mitverfolgt und die Welt nicht mehr verstanden, so Zuber in der Insta-Story.

    Mirjana Zuber schockiert

    Als sie dann aus der Post zurückgekehrt sei, habe ihr die Frau erneut den Tod gewünscht. Woraufhin sie lächelnd zur Frau gesagt habe: «Gott wird ihnen verzeihen und ich nehme das nicht zu Herzen, was sie mir gerade gesagt haben.» Daraufhin habe die Frau ihr «Du hässliche Fo**e!» hinterher gesagt.

    Mirjana Zuber
    Mirjana Zuber auf Instagram. - Instagram/@mirjanazuber

    «Ich kann gar nicht wütend sein, auf jemanden, der so reagiert», so Zuber im Video. Sie sei wirklich schockiert über solche Sachen. Dass man jemanden den Tod wünsche und dies «nur für einen Parkplatz»!

    Kommentare

    Weiterlesen

    steven zuber
    14 Interaktionen
    Ferien im Paradies
    df
    21 Interaktionen
    Mirjana Zuber

    MEHR HASS

    St. Margrethen
    721 Interaktionen
    Rheintal SG
    20 Interaktionen
    Zeichen gegen Hass
    Gerichtsfall
    Korneuburg
    Hass
    552 Interaktionen
    Wut

    MEHR AUS STADT ZüRICH

    Zürich
    Zürich
    Seniorin alte Frau
    3 Interaktionen
    Bei Hitzewellen
    12 Interaktionen
    «Ungelöste Herausforderung»