Was denn noch?! Nach den Extrem-Aufträgen der vergangenen Wochen müssen die «GNTM»-Models heute Abend mit Haifischen tauchen. Für Schweizerin Sara zu viel.
Zusammenbruch: Schweizerin Sara hält das Haifisch-Shooting nicht aus.
Zusammenbruch: Schweizerin Sara hält das Haifisch-Shooting nicht aus. - Screenshot ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «GNTM»-Models müssen im Haifisch-Becken tauchen.
  • Schweizerin Sara bricht in Tränen aus, zittert am ganzen Körper.

Den «Germany’s Next Topmodel»-Kandidatinnen wird nichts geschenkt. Nach einem Höhenshooting, dem Schock-Umstyling und einem Nacktshooting folgt heute Abend der nächste Schock: Ein Unterwasser-Shooting – mit Haien.

Vier Meter tief sollen die Models im XL-Aquarium tauchen. Die kleinen Fische interessieren keine. «Man denkt automatisch an Killerfische. Ich hätte lieber ein Shooting mit einer Spinne!» klagt Toni (18).

Anfangs schwimmt Sara noch elegant neben den Haien im Aquarium.
Anfangs schwimmt Sara noch elegant neben den Haien im Aquarium.
Konkurrentin Klaudia schreit vor Angst.
Konkurrentin Klaudia schreit vor Angst.
Sara kämpfte in der Castingshow von Modelmama Heidi Klum auch mit Hilfe von Ehemann Lorenzo Leutenegger.
Sara kämpfte in der Castingshow von Modelmama Heidi Klum auch mit Hilfe von Ehemann Lorenzo Leutenegger.

Schweizerin Sara erleidet Zusammenbruch

Den Meeedchen von Modelmama Heidi Klum (44) rutscht das Herz in die Hose. «Ich hab’ richtig Panik», sagt Klaudia (21) mit zittriger Stimme.

Schweizerin Sara (23) trifft es noch härter: Die Zürcher Bauzeichnerin erleidet einen Zusammenbruch. «Ich habe am ganzen Körper gezittert, weil ich nicht mehr konnte», sagt sie in die Kamera. Bilder zeigen Sara, die mit Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger (34) verheiratet ist, weinend am Poolrand.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMHeidi KlumLorenzo Leutenegger