Ex-«Miss Universe»-Kandidatin Dijana Cvijetic ist nach ihrem Hammer-Auftritt bei «Love Island» in diesem Jahr gleich bei zwei TV-Shows in Deutschland zu sehen.
Dijana
Model Dijana Cvijetic ist bei deutschen TV-Formaten ziemlich gefragt. - Instagram/deeanaofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Model Dijana Cvijetic kommt bei deutschen TV-Machern bestens an.
  • Die 26-Jährige ergatterte gleich zwei Jobs in neuen Shows.

Sie hat sexy Kurven und das Herz am rechten Fleck. Eine 1-A-Mischung, um im deutschen TV gross raus zu kommen!

Love Island 2019 Danilo
Danilos Mutter spricht bei «Love Island» die volle Wahrheit aus. Dijana hört gebannt zu. - Screenshot: «Love Island 2019», RTL II

Das weiss auch Ex-«Miss Universe»-Kandidatin Dijana Cvijetic (26). Ergebnis: Die St. Gallerin flimmert gleich in mehreren Formaten über die deutsche Mattscheibe.

love island dijana
Drama-Rauswurf von Schweizerin Dijana bei «Love Island». - Screenshot RTL II

Nach ihrem Auftritt in der Erfolgsshow «Love Island» im letzten Jahr wurde Dijana nun für zwei weitere Shows gebucht.

Love Island Dijana Cvijetic
Dijana Cvijetic brachte ordentlich Feuer in die letzte «Love Island»-Staffel. - Screenshot: «Love Island 2019»

«Ich bin in der Show ‹Like Me – I'm Famous› dabei. Und zudem auch bei ‹Kampf der Reality-Stars›», so Dijana zu Nau.ch. Letztere Show wird in Deutschland übrigens von Cathy Hummels (32), der Frau von Fussball-Star Mats Hummels (31), moderiert.

Dijana Cvijetic
Dijana Cvijetic weiss, wie sie ihre sexy Kurven erfolgreich in Szene setzten muss. - Instagram/deeanaofficial

«Für mich ist das super, gleich bei zwei neuen Formaten dabei zu sein», so Dijana. Denn: Die Auftritte vor einem Millionen-Publikum bringen nicht nur Reichweite. Sie bescheren auch Dijanas Konto hübsche Summen.

Dijana Cvijetic
Dijana Cvijetic startet dieses Jahr im deutschen TV durch. - Instagram/deeanaofficial

«Ich lebe von Instagram und TV-Auftritten», so die St. Gallerin. Auch wenn die sexy Influencerin nicht gerne über Gagen spricht, verrät sie:

«Ich verdiene im Monat schon einen fünfstelligen Betrag mit meinen Jobs.» Krawumm!

Dijana Cvijetic
Im letzten Jahr startete die sexy St. Gallerin im deutschen TV durch. - Instagram/deeanaofficial

Wie gut es für die Power-Brünette läuft, zeigt das neue Auto auf dem Hof. «Vor zwei Monaten habe ich mir einen 6er-BMW gekauft.»

Dass das (deutsche) TV lukrativ für Schweizer Stars ist, zeigen Luca Hänni (25), Elena Miras (28) oder Beno Anderegg aus «Liebesglück im Osten».

Luca Hänni Let's Dance
Luca Hänni zeigte bei «Let's Dance» eine prima Leistung. - Screenshot RTL

Mit Auftritten in TV-Shows wie «Deutschland sucht den Superstar», «Let's Dance» oder «Ich bin ein Star – holt mich hier raus» lässt es sich gut leben …

Dschungelcamp Elena Miras
Ex-«Dschungelcamp»-Star und Zürcherin Elena Miras. - Instagram/elena_miras
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSLet's DanceMats HummelsLove IslandLuca HänniInstagramJobsBMW