Wenige Wochen ist die Trennung alt. Jetzt beginnt der Rosenkrieg zwischen Elena Miras und ihrem Ex Mike Heiter. Er wirft ihr vor, eine schlechte Mutter zu sein.
Elena Miras
Elena Miras kämpft mit den Tränen im Interview. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elena Miras und Mike Heiter sind seit September 2020 getrennt.
  • Jetzt entfacht der Rosenkrieg im Internet.
  • Elena Miras äussert sich weinend im Interview über ihren Ex.

Elena (28) und Mike (28) waren das Reality-Traumpaar. 2019 gingen sie gemeinsam ins «Sommerhaus der Stars» und holten den Sieg mit 50'000 nach Hause.

2020 moderierten sie ihre Show «Just Tattoo Of Us» und Elena zog sogar ins «Dschungelcamp» ein. Doch jetzt ist die Liebe zerbrochen. Ein Comeback ist ausgeschlossen, gibt die Schweizerin mehrfach an.

Mike war absolut dagegen, dass Elena fliegt

Elena Miras und Mike Heiter sind seit September kein Paar mehr. Warum sich die beiden «Love-Island»-Stars trennten, wurde nie richtig bekannt. Jetzt eskaliert der Streit zwischen den beiden.

Grund: Tochter Aylen (2). Elena ist momentan mit ihrer Tochter und zwei Männern im Türkei-Urlaub. Das passt Ex Mike heiter absolut nicht, was er auch öffentlich macht.

Elena Miras
Elena Miras im Interview und im Urlaub mit einem Freund und ihrer Tochter. - RTL, Instagram / elena_miras

Für Elena hingegen ist das eine reine Blosstellung. Es verletzt sie so sehr, dass sie in einem «RTL»-Interview» mit den Tränen kämpft.

Elena Miras: Shitstorm nach Aussage von Mike

Elena Miras hat das alleinige Sorgerecht, lebt in der Schweiz und Mike Heiter in Deutschland. Das Elena mit den Männern in den Urlaub fährt, findet Mike überhaupt nicht gut. Auf die Frage, wie er das findet, antwortet er kritisch in seiner Instagram Story.

Elena Miras
Mike Heiter äussert sich über Elena Miras. - Instragram / mikeheiter13

Elena kämpft im Interview mit den Tränen und sagt: «Wie kann man eine Person so öffentlich blossstellen wollen. Dass alle mich hassen und denken, dass ich eine schlechte Mutter bin. Ich würde nie etwas tun, was meiner Tochter schaden würde. Das sind Freunde, die ich schon über fünf Jahre kenne.»

Er habe nie Interesse gezeigt

«Mike hat nie Interesse gezeigt, das man haben müsste. Als ich weg war, da wurde ihm bewusst, was er verloren hat», sagt die Schweizerin unter Tränen. Fitness und seine Jungs seien dem 28-Jährigen wichtiger gewesen, so die Influencerin.

Die Ex-«Dschungelcamperin» stellt am Ende klar, sie würde sich trotzdem nie zwischen Aylen und ihren Ex stellen. Einfach deswegen, damit es ihrer Tochter nie schlecht geht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterDas Sommerhaus der StarsDschungelcampLiebeTattooRTLInstagram