Milo Moiré und ihr Lebenspartner Peter Palm sind seit 12 Jahren ein Paar - wollen aber nie heiraten.
Darum will Milo Moiré nicht heiraten. - Nau
Seit 12 Jahren ein Paar: Milo Moiré und Lebenspartner Peter Palm.
Seit 12 Jahren ein Paar: Milo Moiré und Lebenspartner Peter Palm. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Luzerner Nacktkünstlerin Milo Moiré und ihr Lebenspartner Peter Palm sind seit 12 Jahren ein Paar.
  • Dennoch will sie nie heiraten, sagt sie zu Nau.
  • «Ein Ring am Finger ist kein Beweis für Liebe», sagt Moiré.

Sie sind seit 12 Jahren ein Paar - und wollen nie Mann und Frau werden. Die Luzerner Nacktkünstlerin Milo Moire (34) sagt über ihren Lebenspartner Peter Palm (49): «Ich brauche keinen Ring am Finger, um ein erfülltes Beziehungsleben zu haben.» Der deutsche Fotograf ist der Mann hinter Moirés berühmten Bildern, das Paar lebt gemeinsam in Düsseldorf (D).

Obwohl sie fast Tag und Nacht zusammen sind, wollen die zwei von Hochzeit nichts wissen. «Ein Ring am Finger ist kein Beweis für Liebe», ist die studierte Psychologin überzeugt. «Wir vertrauen uns genauso wie Verheiratete und sind genau so eng.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitMilo Moiré