Dominique Rinderknecht und Freundin Tamy Glauser gingen am Wochenende aus. Doch aus dem romantischen Abend wurde nichts.
Rinderknecht
Rinderknecht zieht Lätsch, weil Tamy mit Mimi tuschelt - Instagram/dominique_rinderknecht
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser feierten an der Pink Ribbon Gala in Zürich.
  • Weil das Topmodel mit Ex-Ski-Star Mimi Jäger tratschte, schmollte Rinderknecht.

Das waren aber keine rosa Aussichten für Dominique Rinderknecht (30). Die Ex-Miss und ihre Liebste Tamy Glauser (34) hatten sich für die Pink-Ribbon-Gala am Wochenende herausgeputzt.

Doch dem Pärliabend im Zürcher Nobelhotel Park Hyatt wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht. Denn Topmodel Tamy schien sich mehr für die Tischnachbarin zu interessieren: Ex-Ski-Star Mimi Jäger (36), im sexy ausgeschnittenen rosa Kleid.

Dominique Rinderknecht schmollt, als Tamy mit Mimi tratscht. - instagram.com/dominique_rinderknecht

Tamy Glauser amüsiert sich mit Mimi Jäger

Tamy und Mimi lachten und fingerten an ihren Kleidern rum. Offenbar zum Leidwesen von Dominique Rinderknecht.

Diese versuchte, die Tuschelei mit Humor zu nehmen. Für ihre Instagram-Follower verzog sie eine absichtlich traurige Mine. «Die sind mega, mega fest im Gespräch», beschwerte sie sich in Richtung Kamera.

Dominique Rinderknecht: «Ok.»

Und wenig später: «Da drüben ist irgend ein Chäferfest».

Dieses scheint der Ex-Miss erst recht die Party zu verderben. Tamy schnappt sich schliesslich auch noch Mimis Schatz und Ex-Bachelor Rafael Beutl (33) zum Luft-Basketball. Als sie sich zum Schluss umarmen, meint Domi trocken: «Ok».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dominique RinderknechtMimi JägerTamy GlauserGalaDer BachelorRafael Beutl