Die besten Momente des Zurich Film Festival im Video.
Zürich Film Festival 2018: DIe zahlreichen Promis wie Bligg, Rafael Beutl, Dominique Rinderknecht, Tamy Glauser oder Sven Epiney auf dem grünen Teppich. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntagabend ging das 14. Zurich Film Festival zu Ende.
  • Die Hollywood-Stars Johnny Depp, Natalie Dormer und Viggo Mortensen gaben sich die Ehre.
  • Die besten Momente vom Green Carpet gibts im Video.

Das 14. Zurich Film Festival ging am Sonntagabend zu Ende. Die Star-Gäste Johnny Depp (55, «Fluch der Karibik»), Natalie Dormer (36, «Game of Thrones») und Viggo Mortensen (59, «Herr der Ringe») brachten während elf Tagen Hollywood-Glamour in die Schweiz.

US-Schauspieler Johnny Depp am Freitag am 14. Zurich Film Festival.
US-Schauspieler Johnny Depp am Freitag am 14. Zurich Film Festival. - dpa

Depp zeigte sich von seiner besten Seite: Gutgelaunt posierte er am Freitagabend eine Stunde lang für Selfies und schrieb geduldig Autogramme. Nach der Hilfiger-Night im Szene-Restaurant Razzia trank er sogar Rotwein mit der Küchencrew.

Da wurden auch Ex-Miss und Moderatorin Christa Rigozzi (35) und Gatte Giovanni Marchese (40) zu Fans. Die Creme de la Creme der Schweizer Promiszene strömte auf den Green Carpet des ZFF. FDP-Stadtrat Filippo Leutenegger (65) feierte Liebes-Premiere mit seiner Freundin Manuela Gorini, Ex-SRF-Gesicht Steffi Buchli (40) glänzte nach ihrem Staub-Auftritt bei Depp im wunderschönen Jumpsuit, Mundart-Star Bligg (42) scherzte über seine Spongebob-Boxershorts. Die Highlights des Green Carpet gibt’s im Video.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BliggJohnny DeppViggo MortensenFilippo Leutenegger