Er ist bereits der zehnte Bachelor, der auf 3+ Rosen an Single-Frauen verteilt. Erkan Akyol ist 29 Jahre alt, Schauspieler und kommt aus Winterthur.
der bachelor
Der neue Bachelor auf 3+ heisst Erkan Akyol. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Der neue Bachelor auf 3+ heisst Erkan Akyol.
  • Ab dem 25. Oktober kämpfen Single-Frauen um das Herz des 29-jährigen Schauspielers.

Nun ist bekannt, wer der neue Bachelor in der Jubiläumsausgabe der gleichnamigen Sendung auf 3+ wird. Der zehnte Bachelor heisst Erkan Akyol. Der 29-Jährige kommt aus Winterthur und ist Schauspieler.

Ab dem 25. Oktober kämpfen Singel-Frauen in Portugal um das Herz des 29-jährigen Rosenkavaliers. Ob der Junggeselle die Frau fürs Leben finden wird?

bachelor
Der 29-jährige Winterthurer ist Schauspieler. - 3+

Der Schweizer mit türkischen Wurzeln ist 1,95 Meter gross, schreibt gerne Gedichte, liebt tiefgründige Gespräche, ist gefühlsbetont und leidenschaftlich.

Der Bachelor ist Schauspieler

Seine Karriere als Schauspieler lancierte er in Istanbul, wo er eine Schauspielschule besuchte. Erste Erfolge feierte Erkan mit zwei Serien, von denen eine bereits in der Türkei ausgestrahlt wurde. Er ist ambitioniert und träumt von einer Karriere in der Unterhaltungsbranche.

3+
Ob er in der zehnten Staffel von «Der Bachelor» seine Traumfrau finden wird? - 3+

Wer um das Herz des 29-Jährigen kämpfen wird, erfahren wir erst kurz vor Staffelstart. Ob seine Traumfrau darunter sein wird? Bisher standen die Chancen dafür schlecht. Keiner seiner neun Vorgänger konnte in der TV-Show die Liebe fürs Leben finden.

Die zehnte Staffel von «Der Bachelor» läuft ab Montag, 25. Oktober 2021, auf dem Schweizer Privatsender 3+.

Wie gefällt Ihnen der neue Bachelor?

Mehr zum Thema:

Liebe Der Bachelor Schauspieler