Was für eine Schock-Nachricht für Alan Wey (der Bachelor 2020): Sein Instagram-Profil wurde fies gehackt.
Der Bachelor 2020 Alan Wey. Sein Instagram-Profil wurde gehackt. - Instagram/@alan.wey1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alan Wey wurde von Hackern attackiert.
  • Er hatte zeitweise keinen Zugriff mehr auf sein Instagram-Profil.

Der Albtraum eines jeden Promis: Hacker übernehmen plötzlich das eigene Instagram-Profil!

So passiert auch bei Alan Wey (34). Gestern meldete sich der Bachelor 2020 mit der Schock-Nachricht bei seinen Fans.

«Mein Instagram wurde gehackt», so Alan auf seinem Profil. «Ich bin dran, um zu schauen, wer das gewesen ist. Ich werde meine Quellen einschalten.»

Der Bachelor 2020
Auch Freundin Francesca fieberte mit. - Instagram/francibrinley

Der Luzerner würde bei seinem eigenen Profil immer wieder rausfliegen. Könne nichts dagegen tun, hiess es. Doch nicht mal 24 Stunden später dann die Erlösung: Alan ist selbst wieder Chef über seinen Account.

Dank eines Freundes sei nun wieder alles in Ordnung, so der Bachelor 2020 auf Social Media. «Wir haben es endlich geschafft. Was für eine Achterbahn», berichtet auch die Freundin des Bachelors Francesca (22).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisDer BachelorInstagramHacker