In seiner Autobiografie «Himmel, Hölle, Rock'n'Roll» blickt Rock-Sänger Chris von Rohr auf sein Leben zurück.
chris von rohr
Rockmusiker Chris von Rohr hat auch schon die ein oder andere Saftkur hinter sich. - zvg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern erschien die Autobiografie «Himmel, Hölle, Rock'n'Roll» von Chris von Rohr.
  • Sie ist erhellend, frech, witzig und ehrlich geschrieben.

Der Musiker und Bestsellerautor Chris von Rohr legt sein «Opus magnum» vor. Ein mitreissendes Sittengemälde über 5 Jahrzehnte.

Erhellend, frech und witzig geschrieben. Es wird nichts beschönigt. Trotzdem oder gerade deshalb vermittelt es eine starke und positive Lebenssicht.

Der Trüffelsucher zeigt laut Mitteilung, was man alles erreichen kann, wenn man Rückschläge als Chancen sieht. Wieder aufsteht und seine Träume weiterverfolgt. «Himmel, Hölle, Rock’n’Roll» soll gerade in schwierigen Zeiten Mut und Lust aufs Leben machen.

Chris von Rohr
Die Autobiografie «Himmel, Hölle, Rock’n’Roll» von Chris von Rohr erschien gestern im Handel. - Keystone

Chris von Rohr sagt: «Leben heisst Honig von einem Dornenzweig lecken. Es lohnt sich, die paar mal 10'000 Tage voll auszukosten. Das Glühen des Augenblicks ist das Einzige, was wir wirklich haben! Jetzt passierts!»

«Und wenn es passiert ist, bleiben die Memories. Sie sind die Lichter an unserer long and winding road, auf dem Camino des Lebens. Wir erzählen es rückwärts und leben es vorwärts.»

Ad
Ad