Sie lieben sich auch so. Eine vorschnelle Hochzeit? Kommt für Ex-TV-Frau Birgit Schrowange mit ihrem Schweizer Verlobten deshalb auch nicht infrage.
Birgit Schrowange
Birgit Schrowange ist überglücklich mit ihrem Verlobten Frank Spothelfer. Eine überstürzte Hochzeit kommt allerdings nicht infrage. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-TV-Moderatorin Birgit Schrowange («Extra») hat es nicht eilig mit dem Ja-Wort.
  • Die Hochzeit mit ihrem Schweizer Verlobten Frank soll perfekt sein.

Mit 61 Jahren lässt sie sich von niemandem mehr stressen!

Deshalb haben es Ex-TV-Moderatorin Birgit Schrowange («Extra») und ihr Schweizer Verlobter Frank Spothelfer auch nicht eilig mit dem Ja-Wort.

Dies verriet Schrowange nun in einem «Bunte»-Interview. «Mit der Heirat lassen wir uns Zeit», so die TV-Frau.

Birgit Schrowange
Birgit Schrowange und Freund Frank Spothelfer machten ihre Liebe vor drei Jahren öffentlich. - dpa

«Es sei denn, ich würde schwanger werden und wir müssten heiraten. Dann würden wir Gas geben und noch in diesem Jahr heiraten.» Dem ist ganz offensichtlich nicht so.

«Dadurch, dass es für mich die erste Hochzeit ist, möchte ich wirklich total die Musse haben», verrät Schrowange weiter. «Ich möchte alles so gestalten, wie ich es mir vorstelle und das ganz in Ruhe angehen. Wir wollen uns da auch nicht unter Druck setzen lassen.»

Da Ja-Wort und das anschliessende Fest mit dem Geschäftsmann aus Lachen SZ soll nur den Turteltauben gehören.

Birgit Schrowange
Birgit Schrowange fühlt sich auch bei ihrem Verlobten in der Schweiz wohl. - Instagram/Birgit Schrowange

Birgit Schrowange und der Schweizer Geschäftsführer Frank Spothelfer zeigten sich erstmals im November 2017 zusammen. Auf der Verleihung des Bambis präsentierten sie sich als Paar.

Frank Spothelfer ist Geschäftsführer des Industrieunternehmens Elliott Turbomachinery AG, mit Sitz in Lachen SZ.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLHochzeit