Moderatorin und Kolumnistin Tamara Wernli stösst zum Team des Satiremagazins «Nebelspalter». Jeweils am Samstag soll künftig «Die Tamara-Show» erscheinen.
nebelspalter
Tamara Wernli stösst zum «Nebelspalter»-Team. - Instagram/tamarawernli
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kolumnistin Tamara Wernli bekommt beim Satiremagazin «Nebelspalter» eine eigene Show.
  • «Die Tamara-Show» wird jeden Samstag im Videoformat erscheinen.
  • Die Videos produziert die Baslerin selbst.

20 Jahre lang war sie Moderatorin bei Telebasel – seit 2019 schreibt sie eine provokative Kolumne in der «Weltwoche». Nun wird Tamara Wernli auch beim «Nebelspalter» mit einer eigenen Satireshow die Gemüter spalten.

Wie das Portal «Persönlich» schreibt, soll die Baslerin im Rahmen der «Tamara-Show» jeden Samstag einen Video-Kommentar zum Weltgeschehen abgeben. Auf Anfrage des Online-Portals verrät die 49-Jährige, dass sie ihre Weltwoche-Kolumne weiterhin schreiben werde.

Die Videos für den «Nebelspalter» werde sie selbst produzieren. «Ich werde das in meinem eigenen Studio bei Basel aufnehmen und ein fertiges Produkt abliefern», so die Autorin. Ihre Videos scripte, filme und cutte sie stets selbst.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorWeltwocheKolumne