Der «Bachelorette 2019»-Kandidat Achi ist bisexuell. Das könnte am Filmset zur Herausforderung werden, sagt Ex-Kandidat Emanuel.
bachelorette 2019
Der Ösi bei der Bachelorette 2019: Achi sei ein «Paradiesvogel», sagt 3Plus. Denn: Er ist bisexuell. Und ein TV-Tourist: Auftritte in deutschen Reality-TV-Serien wie «Adam sucht Eva», «Take me Out» oder «Das Supertalent» dürften Andrina misstrauisch machen. Der Verkäufer tanzte für Dieter Bohlen bei RTL. - 3Plus
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Bachelorette 2019 startet am Montag, 29. April.
  • 21 Männer buhlen um die Zürcher Fitness-Influencerin Andrina Santoro.
  • Kandidat Achi ist bisexuell und steht offen dazu.

Das gabs noch nie bei: Bei der Bachelorette 2019 buhlt erstmals ein offenkundig bisexueller Kandidat um das Herz von Andrina Santoro (26). Der österreichische Verkäufer und TV-Tourist – er blüttelte schon bei «Adam sucht Eva» - steht offen zu seiner Neigung.

die bachelorette
Andrina Santoro ist die neue Schweizer Bachelorette. - Instagram/andrinafit

Das könnte am Set schwer werden - sagt einer, der es wissen muss. Der Zürcher Emanuel (28) buhlte 2015 um das Herz von Bachelorette Frieda Hodel (36). Doch: Am Set wusste lange Zeit keiner, dass er auch auf Männer steht.

Eine Frau, zwanzig andere Männer, und die heissen Temperaturen Südafrikas: Ist das nicht Verlockung pur?

bachelorette 2019
Der Zürcher Emanuel buhlte vor vier Jahren um Bachelorette Frieda Hodel. Seine Bisexualität hielt er erst geheim. - ZVG

«Gut möglich, dass Achi ein Auge auf die Kandidaten werfen wird», sagt Emanuel zu Nau. Zwar ist er überzeugt, dass der Ösi für die Bachelorette 2019 Andrina angereist ist. Doch: «Wenn er rausfliegt und noch ein paar Tage auf seinen Heimflug warten muss, grast er wohl unter dem Hag.»

Anders als Achi wusste bei Emanuel lange keiner Bescheid von seiner Bisexualität. Für Emanuel kein Problem. Er selbst habe sich ohnehin nur auf Frieda konzentriert, erklärt der Zürcher.

bachelorette 2019
2015 buhlte der bisexuelle Zürcher Emanuel um Bachelorette Frieda Hodel. - Screenshot 3+

Achi aber sagt er Böses voraus. «Es ist zwar traurig. Aber die anderen werden sich lustig machen über ihn. Damit muss er rechnen, wenn er so offen zu seiner Bisexualität steht.»

Emanuel rät ihm: «Hände weg von den anderen Kandidaten. Zieh einfach deine Show durch.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die BacheloretteFrieda Hodel