Erst der Busen, jetzt das Näschen ... «Bachelor 2020»-Gewinnerin Francesca legt sich erneut unters Messer. Diesmal fliegt die Zürcherin extra in die Türkei.
Francesca Morgese spricht über ihre Nasen-OP. - Instagram / @francibrinley
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Francesca Morgese liess sich 2020 den Busen vergrössern.
  • Ihr Beauty-Wandel ist aber noch nicht komplett: Nun ist die Nase dran.
  • Dafür reist die Beauty extra in die türkische Metropole Instanbul.

«Bachelor 2020»-Siegerin Fracesca Morgese (23) ist wieder auf Beauty-Mission. Ende 2020 liess sich die schöne Zürcherin die Brüste machen, nun ist das Näschen dran!

Statt auf Schweizer Qualität setzt die gebürtige Italienerin nun auf türkische Präzision. Für den Eingriff fliegt Franci nach Istanbul.

Der Bachelor
Der Bachelor-Kandidatin Francesca ist neu verliebt.
Franci
Francesca zeigt ihre neue Oberweite.
Franci
Influencerin Francesca hat einen krassen Beauty-Wandel durchgemacht.

Von dort aus meldet sie sich zu Wort: «Ich bin schon richtig nervös, Leute. Ich bin langsam am Durchdrehen. Meine grösste Angst ist die Narkose.»

Am Dienstag lässt sich die Influencerin unters Messer legen. Heute Montag geht es für Morgese erstmal ab zum Covid- und Bluttest. «Sie haben mir einen Lolli gegeben, weil ich wiedermal fast umgekippt bin», erzählt sie von der Spital-Liege aus. Huii!

francesca morgese
Francesca braucht nach dem Bluttest erstmal was Süsses.
franci
So soll Franci nach der Operation aussehen.

Bleibt zu hoffen, dass die Operation weniger dramatisch verläuft ...

Was halten Sie von Schönheits-Eingriffen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angst