Bachelor Patric wurde an Heiligabend mit Finalistin Rivana in einer Bar in Widnau SG beim Feiern gesehen.
Bachelor Patric
Bachelor 2019 Schweiz: Patric und die schüchterne Finalistin Rivana. Sie wurde am Ende nur zweite. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelor Patric und die zweitplatzierte Rivana wurden an Heiligabend in einer Bar gesehen.
  • Laut Augenzeugen sollen die beiden eng beieinander gestanden haben.

An Heiligabend in der Bar Habsburg in Widnau SG fand die traditionelle Weihnachtsparty statt. Mit dabei war der Bachelor und die Finalistin Rivana, wie «FM1Today» berichtet. Augenzeugen zufolge hätten die beiden stets eng beieinander gestanden. Sogar beim Küssen sollen sie beobachtet worden sein.

Patric
Das Restaurant Habsburg in Wiednau SG, in dem Patric und Rivana an Heiligabend gefeiert haben. - Instagram\@habsburg_widnau

Patric habe zwar bestätigt, mit der zweitplatzierten Rivana in der Bar gewesen zu sein. Sie seien aber nicht zusammen hingegangen, sondern hätten sich dort zufällig getroffen. «Wir haben gechillt und miteinander geredet. That's it», zitiert «FM1Today» den Bachelor.

Die Szene sorgt für Furore, weil Bachelor Patric Rivanas Rivalin Grace (26) die letzte Rose gab. Kurz nach Sendeschluss gaben die beiden aber bekannt, dass ihre Liebe nicht gehalten hat.

bachelor patric
Bachelor 2019 Schweiz: Ex-Paar Patric und Grace. Zu viele Unterschiede liessen die Beziehung der beiden scheitern. - 3+

Schon da lästerte Rivana gegenüber Nau.ch: «Ich bin immer noch der Meinung, dass Grace und Patric sich zwar gut verstehen, jedoch nicht zusammen passen.»

Bachelor patric
Rivana und Bachelor 2019 Schweiz Patric Haziri unter dem Wasserfall. - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liebe