Sie ist für ihre Offenheit bekannt. Doch nun überrascht Anja Zeidler ihre Fans mit einem neuen Geständnis – Sie outet sich als bisexuell.
Anja Zeidler zeigt sich auf Social Media gerne mit wenig Schminke im Gesicht. - Instagram/AnjaZeidler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwei Jahre lang war Influencerin Anja Zeidler mit Rapper Mimiks liiert.
  • Doch anscheinend steht die Luzernerin auch aufs weibliche Geschlecht.
  • In einem Clip verrät Zeidler, dass sie bereits mit Frauen etwas hatte.

Anja Zeidler (24) ist für ihre Experimentierfreude bekannt – gerade in Sachen Aussehen. Statt gemachten Brüsten, stählernen Muskeln und geglätteten Haaren, präsentiert sich das Luzerner Fitnessmodel seit längerer Zeit von seiner natürlichen Seite. Doch scheinbar ist Zeidler nicht nur hinsichtlich ihres Körpers offen, sondern auch in ihrem Liebesleben.

In einem Clip auf Youtube lässt die 25-Jährige eine Bombe platzen – und verrät: «Ich glaube, ich bin bisexuell». Obwohl die Influencerin bisher nur Beziehungen mit Männern hatte – zwei Jahre lang war sie mit Rapper Mimiks (27) liiert –, soll sie das weibliche Geschlecht aber genauso anziehend finden. «Manchmal sehe ich eine Frau und denke, wow! Die ist mega attraktiv.»

Anja Zeidler verrät im Frage-Antwort-Spiel mit Sophia Thiel, dass sie auch auf Frauen steht.

Ein Mauerblümchen ist Zeidler keineswegs: «Ja, ich hatte schon was mit Frauen – mehrmals», verrät sie ehrlich. «Ich habe das noch nie irgendwo gesagt.»

Sieht man Zeidler also schon bald Hand in Hand mit einer Frau durch die Luzerner Strassen schlendern? Wohl kaum. Obwohl sie auf Frauen stehe, könne sie sich eine solche Liebe nicht vorstellen. «Ich könnte nicht mit einer Frau in einer Beziehung sein.»

Sicher ist: Langweilig wird es im Liebes-Leben von Anja Zeidler nicht. Auch jetzt scheint das Model etwas im Köcher zu haben: Auf die Frage, ob sie verliebt sei, antwortet Zeidler: «Ja, so ein bisschen vielleicht.» Wer die oder der Auserwählte aber ist, behält Zeidler aber für sich.

Mehr zum Thema:

Mimiks Youtube Anja Zeidler