Alexandra Maurer fliegt viel mit der Swiss. Letzte Woche hat sie eine negative Erfahrung gemacht.
alexandra maurer
Die Zürcher Moderatorin Alexandra Maurer lebt in London. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alexandra Maurer reist mit ihrer Tochter von Dublin nach Zürich.
  • Dabei stört sich die Zürcher Moderatorin am unfreundlichen Swiss-Personal.
  • Sie betont aber: Das ist eine absolute Ausnahme.

Die Zürcher Moderatorin Alexandra Maurer (40) lebt mit ihrem irischen Mann und ihrer Tochter in London. Für Job und Familie reist der TV-Star viel – meist im Flugzeug.

Ein Flug von Dublin nach Zürich vom vergangenen Donnerstag bleibt ihr nicht gut in Erinnerung.

Alexandra Maurer nervt sich über Swiss

So habe die Reise schon schlecht angefangen, als der Maître de Cabine der Swiss die Fluggäste mit «Hey folks» (deutsch: «Hey Leute») begrüsste. Offenbar zu locker für den Geschmack der 40-Jährigen.

Und auch der Rest des Bordpersonals sei «ein bisschen mies drauf gewesen», schreibt die 40-Jährige. So habe man Desinfektions-Tücher nur an Business-Gäste verteilt. Bei ihr habe es geheissen: «Sie sind leider Economy».

alexandra maurer
Alexandra Maurer wendet sich auf Instagram direkt an die Swiss. - Instagram / @alexandramaurer_official

Abschliessend schreibt sie: «Ach Swiss, ich mag euch doch eigentlich. Nur heute fällt es mir nicht ganz so einfach.»

Auf Anfrage von Nau.ch wollte sich die Swiss nicht dazu äussern.

Reisen Sie gerne im Flugzeug?

Ad
Ad