Adel Abdel-Latif ist Ex-Mister-Schweiz, Kickbox-Weltmeister und Arzt. Nun hat der 50-Jährige eine eigene Firma in Dubai und verspricht Investoren Unglaubliches.
adel abdel-latif
Adel Abdel-Latif verspricht Investoren Mega-Renditen. - Instagram / @adel_abdel_latif
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adel Abdel-Latif lebt in Dubai und hat dort eine Investmentfirma.
  • Der 50-Jährige lockt Investoren mit Mega-Renditen.
  • Wer mindestens 50'000 Dollar investiert ist mit dabei.

1996 wurde Adel Abdel-Latif (50) zum Mister Schweiz gewählt, heute macht der Facharzt für Radiologie anders von sich zu reden.

Laut «Inside Paradeplatz» betreibt der Kickbox-Weltmeister seine eigene Investmentfirma in Dubai. Was er seinen Kunden auf der Webseite verspricht, klingt unglaublich.

Adel Abdel-Latif verspricht Mega-Renditen

Wer mindestens 50’000 Dollar bringt, soll auf seine Rechnung kommen. Konkret verspricht er einen «garantierten Jahresgewinn von 12 Prozent».

Adel Abdel-Latif
Adel Abdel-Latif ist Kickboxweltmeister, Ex-Mister-Schweiz und Facharzt für Radiologie.
Adel Abdel-Latif
Adel Abdel-Latif ist Kickboxer.
Adel Abdel-Latif, ehemaliger Mister Schweiz, Kickbox-Weltmeister und Arzt.
Adel Abdel-Latif, ehemaliger Mister Schweiz, Kickbox-Weltmeister und Arzt.

Die Gewinne würden alle drei Monate auf ein Konto der Wahl ausgezahlt. Der Ex-Mister-Schweiz verspricht, dass seine Firma alle Risiken auf sich nimmt.

Wie so viel Zins generiert werden soll, will Adel Abdel-Latif auf Anfrage von Nau.ch derzeit nicht beantworten. Er befinde sich gerade im ersten Familien-Urlaub seit sechs Jahren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarArzt