Adel Abdel-Latif: Ex-Mister verspricht Investoren Mega-Renditen

    Adel Abdel-Latif ist Ex-Mister-Schweiz, Kickbox-Weltmeister und Arzt. Nun hat der 50-Jährige eine eigene Firma in Dubai und verspricht Investoren Unglaubliches.

    adel abdel-latif
    Adel Abdel-Latif verspricht Investoren Mega-Renditen. - Instagram / @adel_abdel_latif

    Das Wichtigste in Kürze

    • Adel Abdel-Latif lebt in Dubai und hat dort eine Investmentfirma.
    • Der 50-Jährige lockt Investoren mit Mega-Renditen.
    • Wer mindestens 50'000 Dollar investiert ist mit dabei.

    1996 wurde Adel Abdel-Latif (50) zum Mister Schweiz gewählt, heute macht der Facharzt für Radiologie anders von sich zu reden.

    Laut «Inside Paradeplatz» betreibt der Kickbox-Weltmeister seine eigene Investmentfirma in Dubai. Was er seinen Kunden auf der Webseite verspricht, klingt unglaublich.

    Adel Abdel-Latif verspricht Mega-Renditen

    Wer mindestens 50’000 Dollar bringt, soll auf seine Rechnung kommen. Konkret verspricht er einen «garantierten Jahresgewinn von 12 Prozent».

    Die Gewinne würden alle drei Monate auf ein Konto der Wahl ausgezahlt. Der Ex-Mister-Schweiz verspricht, dass seine Firma alle Risiken auf sich nimmt.

    Wie so viel Zins generiert werden soll, will Adel Abdel-Latif auf Anfrage von Nau.ch derzeit nicht beantworten. Er befinde sich gerade im ersten Familien-Urlaub seit sechs Jahren.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #5945 (nicht angemeldet)

    Seine "Investoren" geniessen die Bombenstimmung auch. Nehme ich an.

    Weiterlesen

    stephan weiler tv
    17 Interaktionen
    Im Italo-TV
    Dubai
    48 Interaktionen
    Nach Dubai & Monaco
    Spital Einsiedeln SZ
    249 Interaktionen
    Spital Einsiedeln SZ

    MEHR IN PEOPLE

    a
    7 Interaktionen
    Fertig Luxus
    winnie puuh
    In Bibliothek
    -
    Angst zu «ersticken»
    Michelle Hunziker
    Runder Geburi

    MEHR AUS VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE

    sdf
    31 Interaktionen
    Neue Details
    6 Interaktionen
    Abu Dhabi