Kokain

    Zürich: Kokain während der Verhaftung geschluckt

    Stadtpolizei Zürich
    Stadtpolizei Zürich

    Zürich,

    Am Freitag nahm die Stadtpolizei Zürich einen mutmasslichen Drogendealer im Kreis 12 fest. Dieser schluckte Betäubungsmittel und musste in ein Spital.

    Zürich
    Zürich: Kokain während der Verhaftung geschluckt. - Stadtpolizei Zürich

    Kurz vor 16 Uhr beobachteten zivile Fahnder einen Mann, der beim Bahnhof Stettbach Betäubungsmittel verkaufte. In der Folge konnte der 32-Jährige durch Fahnder in einem Zug in Richtung Innenstadt angehalten und festgenommen werden.

    Während der Verhaftung stellten die Polizisten fest, dass der mutmassliche Drogenhändler etwas schluckte. Es stellte sich heraus, dass der Mann mehrere zum Verkauf vorbereitete Kokainportionen so vor der Polizei verstecken wollte.

    Lebensgefährliche Situation

    Aufgrund der für den festgenommenen Mann lebensgefährlichen Situation brachten ihn die Polizisten zur Überwachung in ein Spital. Erste Ermittlungen führten zu einer Liegenschaft im Kanton Zürich, wo eine Hausdurchsuchung durchgeführt wurde.

    In diesem Zusammenhang stellte die Stadtpolizei Zürich gesamthaft über 120 Verkaufsportionen Kokain, über 7600 Schweizer Franken und gegen 2000 englische Pfund sicher.

    Der italienische Staatsangehörige ohne festen Wohnsitz in der Schweizwurde polizeilich befragt und der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    ambulanzen
    9 Interaktionen
    Puck, Bruch, OP
    Anni Tanner
    Thurgauerin ist 104!

    MEHR KOKAIN

    3 Interaktionen
    Emmenbrücke LU
    Kokain
    3 Interaktionen
    Bogotá
    Kokain
    4 Interaktionen
    Vigo

    MEHR AUS STADT ZüRICH

    demo
    292 Interaktionen
    In Zürich
    Zürich
    Zürich
    limmat
    Kanton Zürich
    Kanton Zürich
    Kanton Zürich