Am Sonntagnachmittag wurde der Kiosk beim Bahnhof in Zürich Tiefenbrunnen überfallen. Die Polizei suchte Zeugen, der Täter stellte sich noch am Abend selbst.
darknet
Obwohl die Täter gefangen wurden, hat man die Bilden und Videos nicht gelöscht. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann überfiel am Sonntagnachmittag eine Kioskfiliale beim Bahnhof Tiefenbrunnen.
  • Die Polizei startete in der Folge einen Zeugenaufruf, der erfolgreich endete.
  • Der mutmassliche Täter stellte sich noch am gleichen Abend selbst.

Nach einem Überfall auf einen Kiosk beim Zürcher Bahnhof Tiefenbrunnen am Sonntagnachmittag, hat sich der mutmassliche Täter noch am Abend bei der Stadtpolizei St. Gallen gemeldet und die Tat gestanden. Die Polizei hatte nach dem Überfall einen Zeugenaufruf gestartet.

Der 31-Jährige wurde festgenommen und nach Zürich überführt, wie die Stadtpolizei Zürich am Dienstag mitteilte. Der Räuber hatte bei dem Überfall mehrere hundert Franken Bargeld erbeutet. Verletzt wurde niemand.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Franken